Samstag, 23. Juli 2011

Kendall&Dustin früh am morgen

 


Thank you Mrs.Schmidt

15 Kommentare:

  1. uii die sehn nicht wirklich fit aus :) oder sie sind noch im halbschlaf :D.

    AntwortenLöschen
  2. kendall schaut ein bischen komisch aus oder

    AntwortenLöschen
  3. da schaut kendall ein bisschen komisch aus oder?

    AntwortenLöschen
  4. @ isi Mrs. wird zu Frauen gesagt kuck in google xDDDD

    AntwortenLöschen
  5. @ich libe btr
    ich glaube du denkst das kendall das foto eingestellt hat bei twitter oder ?! ;D
    war aber seine mama vondaher stimmt das mit mrs.

    AntwortenLöschen
  6. @anonym danke sehr :D Is mir klar @ich liebe btr aba da es von seiner lieben mama gepostet wurde ist alles korrket :D

    AntwortenLöschen
  7. @ isi und anonym ja sry sich habe kein twitter weil mir keiner in " kendalls neue haarfrisur " antwortet

    AntwortenLöschen
  8. @isi kein ding :)

    @ich liebe btr also ich finde twitter gut:)
    auch wenn die jungs nicht jedem zurückschreiben.
    du bekommst immer die neusten sachen mit was in der btr welt so los is und ich finde auch das es spass macht den jungs zu schreiben auch wenn sie nicht antworten aber die lesen sich das ja angeblich alle immer durch..

    AntwortenLöschen
  9. loveKendallSchmidt23. Juli 2011 um 21:47

    @Ich liebe btr Ich habe dir geantwortet in Kendalls neue frisur.

    AntwortenLöschen
  10. loveKendallSchmidt23. Juli 2011 um 22:45

    @Isi: Kannst du mir bitte so schnell wie möglich bei "If I Ruled The World" lyrics video antwort geben? das äre sehr nett.

    AntwortenLöschen
  11. @ alle die mir geantwortet habe. Wenn ich mir twitter machen würde, konntet ihr mich " unterstützen " ?? Ach und danke xD

    AntwortenLöschen
  12. Ist in twitter wie in face ? Also das man sich mit jemanden in seine kontakliste hinzufügen und chatten ?

    AntwortenLöschen
  13. Hm.. Ja das würde ich auch gerne mal wissen ?!

    AntwortenLöschen
  14. also ich hab nur facebook, weil meine freunde das auch haben. aber keiner von denen hat twitter, dewegen würde sich das bei mir nicht lohnen einen zu machen. außerdem kapier ich twitter iwie nicht :D
    Lg Anni :)

    AntwortenLöschen
  15. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 20:40

    ah "wie süß"
    kendal<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.