Dienstag, 19. Juli 2011

Weekly Magazin Update

Bravo: James&Miranda heimlich verliebt ?! + So waren btr in der Schule



















Popcorn: Big time rush Öffnen ihre Herzen

Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz19. Juli 2011 um 11:55

    mal sehen ob BTR über ihre liebe sprechen und mit wem sie zusammen sind /waren und was an den gerüchete stimmt das Carlos <3 <3 <3 <3 mit Samantha Droke und Kendall das mit Katelyn Travor und Logan mit seiner Ex und James der Mädchen schwarm bin gespant :D

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz19. Juli 2011 um 11:58

    und mal sehen wie Carlos <3 <3 <3 <3 so in der Schule war hihihihi ich schätze er hat dort schon sehr viele schtreiche gespielt XD.

    AntwortenLöschen
  3. James war doch voll gut in der Schule oder? :) naja bin gespannt....

    AntwortenLöschen
  4. @isi
    wieso müssen immer Pietro und Sarah auf dem titel bild sein ich finde langsam nerven die beiden schon die können auch mal jemand anderes fürs titel bild nehmen oder? z.b. BTR oder so

    AntwortenLöschen
  5. @anonym voll deiner meinung bei der popcorn ist das das 4 mal hintereinander das pietro auf dem cover ist und bei der bravo ist es das 8 mal.
    BTr hatten gerade mal 1 cover bei der bravo und 0 bei der popcorn ist nen wunder das die überhaupt mal eine doppelseite bringen ^^

    @caro also soweit ich gehört habe war james sehr gut in der schule ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde es coo finden, wenn das Gerücht mit Kendall und Kadelyn stimmen würde!! Ich bin echt gespannt auf den Artikel mit den Zeugnissen! Vielleicht sind da uach Zeugnisse von BTR!!!!!
    James soll ja nur die Schulnote A bekommen haben und Carlos soll der Klassenclown gewesen sein!
    Über Kendall habe ich mal gelesen, das er eher ein Zögerer war, weiß aber nicht genau, was die damit meinen!
    Er ist soooo süß!<3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. mal ganz im ernst warum berichtet die popcorn eig noch über btr?
    in einer vorherigen ausgabe (weiß nicht mehr welche)
    haben sie doch noch über sie hergezogen.

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym
    Ich habe genau das gleiche gedacht !!!!!
    Einmal hatte das Popcorn dich auch Autogrammkarten von ihnen und die haben es nicht mal fretig gebracht das richtige Autogramm unter die dazugehörige Person zu machen!!
    Aber freue mich auf die Artikel!

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe ma nicht das das gerücht mit james stimmt ich hasse gerüchte und ich haase es wenn james und miranda sich lieben

    AntwortenLöschen
  10. weil die fans und ich ihn sehr viel mehr lieben

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lorena, ich finde James auch ganz toll.Weißt Du ob die Gerüchte,das er keinem deutschen Fan auf Twitter antwortet oder folgt,stimmen?

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz19. Juli 2011 um 13:48

    der 4. komentar hat meine Schwester Sarah 14 Jahre geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  13. Wann kommt der bericht von Popcorn von btr raus??? Stellt ihr ihn dann auch rein ??? :-).....

    AntwortenLöschen
  14. also ich glaub nicht das james und miranda ineinander verliebt sind....
    die sind einfach nur voll gut befreundet, und ich finde des voll dumm das mädchen und junge nicht einfach nur gut befreundet sein können dass nicht jeder gleich denkt sie sind zusammen...
    ich hoffe es nicht...

    AntwortenLöschen
  15. was das folgen auf twitter an geht
    ich hab mir mal die mühe gemacht alle denen James folgt duch zu gucken (11.031 Personen) da sind ne mänge leute wo ganicht steht woher sie kommen
    auserdem hab ich auf gehört nach dem ich die erste deutsche gefunden habe also er folgt auch deutschen fans

    AntwortenLöschen
  16. ps. warum sollte er den keinen deutschen fans folgen

    er folgt ja auch polnischen, mexicanischen u.s.w. fans
    ich würde mir da keine gedanken drüber machen

    AntwortenLöschen
  17. @anonym vielen lieben Dank für deine Infos-bin wieder happy

    AntwortenLöschen
  18. @anonym der kommt morgen und ja wir posten ihn.

    AntwortenLöschen
  19. Ausreden antwortet er uns auch!! Mir schon 6 mal... Und er weiß 1000% dass ich deutsch bin! Also keine Angst ;) der mag uns

    AntwortenLöschen
  20. @Caro, ne?
    Was hast du ihn denn gefragt so oft??
    Ich darf leider nicht auf Twitter!!!!
    Das ist sooo blöd, denn ich würde denen auch soo gerne mal was schreiben bzw. fragen!

    AntwortenLöschen
  21. @Caro, das ist super.Was fragst du ihn denn so?Mir hat er leider noch nicht geantwortet.

    AntwortenLöschen
  22. Einmal ob er deutsch kann, einmal hab ich ihm ein Video geschickt was scheinbar leider nicht ganz angekommen ist (was er mir dann auch gesagt hat...), einmal wollte meine kleine sis dass ich ihm. Eine 'Umarmung' schicke (da hat er voll Süß drauf reagiert, einmal ob er konzi Bild von Köln Tweeten wird weil sie ea von München nicht gemacht hatten und sonst von allen Konzerten und nach München hab ich mich bedankt dass ich auf die Bühne durfte und gefragt ob man ihn noch wo treffen kann weil och gerne noch ein Bild wollte... Und hatte ein Video gesehen wo er Brille aufhatte und da hab ich ihn auch gefragt (da wusste ich nicht dass er eigentlich kontaktlinsen hat)..

    AntwortenLöschen
  23. @Caro, wow!
    Hamma glück, das du auf die Bühne durftest!!!
    Ich wusste auch nicht, das er Kontaktlinsen trägt!Naja, ne Brille beim Tanzen und so ist ja auch nicht so praktisch!:D

    AntwortenLöschen
  24. Ja stimmt... Aber sieht trotzdem guut aus ;)

    Oh Mann ich hab mich tausendmal bi ihm (persönlich) bedankt :) aber er antwortet auch nach längere Zeit, einmal bei mir nach 3h...

    AntwortenLöschen
  25. Özgee loves James Maslow19. Juli 2011 um 16:00

    Wie James und Miranda heimlich verliebt? NEEEIN NIX DAAA :(

    AntwortenLöschen
  26. ohmann.. die bravoi schreibt manchmal echt was sie will :D ich glaub nich dass da was läuft :D.. ist sie nicht ein bisschen zu jung für ihn :D? okex.. sie ist 18, er 21.. MIST :D...
    echt? james trägt kontaktlinsen? aber stimmt,könnte schon sein weil er hatte ja in letzter zeit öfter mal eine brille auf :) ♥
    Carina :)

    AntwortenLöschen
  27. James trägt kontaktlinsen das stimmt.
    Außer er ist krank oder seine augen sind zu sehr gereizt von den kontaktlinsen dann trägt er seine Brille und ich finde er kann sie tragen :)

    AntwortenLöschen
  28. ja er sieht echt süß mit Brille aus

    AntwortenLöschen
  29. aber wisst ihr was mir aufgefallen ist :).. manchmal hat james eher braune augen manchmal grüne :D.. kommt das von den kontaktlinsen?

    ja, ich finde auch das er süß damit aussieht :).. trägt er IMMER kontaktlinsen :)???
    Carina :)

    AntwortenLöschen
  30. @carina nope er trägt nicht immer kontaktlinsen.Je nach dem wie seine augen mitspielen ^^

    AntwortenLöschen
  31. ja sowas kenn ich ne freunden von mir trägt auch kontaktlinsen und manchmal sind ihre augen ganz rot und gereitzt von den

    AntwortenLöschen
  32. also ich hab gehort james und miranda sind nur beste freunde

    aber ehrlich gesgat ist es mir auch egel ich find es eh blöd das sie nicht zu ihren freunen stehen mir ghet es eher um die musik und die serie ob dir freundinnen haben endert für mich nichts

    AntwortenLöschen
  33. ich finde auch das junge und mädchen beste freunde sein können ohne das was läuft.
    und wenn schon... ich solange sie glücklich sind bin ich es auch.
    und ich denke auch das wir uns alle in die serie und in die musik verliebt haben aber nicht in james, kendall, logan oder carlos denn kennen tun wie sie nicht persönlich.
    und ob jetzt james deutsche bei twittert ist doch schön da sieht man das ihm alle fans was bedeuten WORLDWIDE.
    und wenn die jungs geheimmnise haben wie ob sie jetzt eine freundin haben oder so ist doch eig auch egal. ich persönlich fände es auch nicht so toll wenn jeder über mein privat leben bescheid wüsste.

    vanessa

    AntwortenLöschen
  34. voll doof ich hoffe das stimmt nicht mit james and miranda !!! und ich glaube auch nicht das das stimmt !! die sagen ja immer die sind gut befreundet auserdem er darf doch wohl mit miranda befreundet sein ohne das gleich alle sagen die sind zsm. oder so

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.