Freitag, 8. Juli 2011

WDR Berichte



12 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz8. Juli 2011 um 22:03

    Richtg süss wie Carlos <3 Schaut <3 und Lächelt <3 ich währe um erlich zu sein gerne an deren stelle gewesen :) morgen um 7 Uhr geht es wieder zurück in die Schweiz aber Köln ist eine schöne stadt :) ich hasse meine Lehrein immer noch "ggggrrrr"
    I Love You Carlos Roberto Pena Jr. <3 <3 <3 <3 I Hope You Come To Swiss Linda 17 Years Old

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen sind zwar süß und so, aner trotzdem sind die doch noch viel zu klein!!!!!

    Ih hätte gerne ein meet and great mit denen gehabt!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow die haben aber ein Glück gehabt.
    @Lisi ja ich finde auch, dass sie noch ein bisschen zu jung sind.
    Irgendwann werden wir alle sie mal wo treffen

    AntwortenLöschen
  4. @lisi du hast die kleinen nicht live mitbekommen oder? ich schwörs dir die waren nur am kreischen als die spontan die nachricht bekommen hatten dort.alle 3 James fans!Die haben sich soga um ihr selbsz gemachtes plakat halb geklopt hab dennen dann gesagt die solln besser aufpassen sonst gehts gleich kaputt.

    AntwortenLöschen
  5. @Isi, ne ich habe es nicht gesehen!!
    Oh, dann sind dsa ja richtige Fans und ich dachte immer, ich bin ein ziemlich junger fan!!! (13)
    Naja, sie haben es dann anscheinend doch verdient!!:D

    AntwortenLöschen
  6. Ob sie es wirklich verdient haben bin ich mir nicht so sicher.... da gibt es gengug andere Personen.... vor allem wenn sie größer sind ist denen das ehh egal oder sie erinnern sich gar net mehr daran! also von daher.... schon unfair anderen gegenüber!

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=31-AWD0L9Us&feature=player_embedded
    Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt, aber das ist ein cooles Interview mit BTR!!!:p

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hätte die Jungs auch gerne persöhnlich getroffen.Habe beim Konzert Fotos gemacht,die leider nichts geworden sind. Bin ganz traurig.Hat für mich jemand ein Foto?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Soo süss sind die kleinen girls und natürlich unsere coole Boyband =)

    AntwortenLöschen
  10. HEY:: ICH HAB MAL EINE FRAGE::::
    WISST IHR OB JAMES MASLOW IN STARDOLL EIN ACCOUNT HAT????
    WEIL DA GIBT SICH EINER ALS RICHTIGER JAMES AUS; UND ICH WOLLTE WISSEN OB DAS NUR EIN FAKE IST ODER NICHT????

    AntwortenLöschen
  11. aber das I♥Dustin sign musste mit rein :DD
    die eine vom wdr nur so zu ihrer kollegin:
    "sag mal ist dass denn auch einer von denen?" "naja wird wohl so sein wenn sie ein schild haben oder?" ich hab so nen lachkrampf bekommen :DD da merkt man mal wie das fehrnsehn sich informiert! :D die ham nur dustin signs drin anstatt BTR signs =) genial!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.