Dienstag, 12. Juli 2011

Worldwide Cover

Big Time Rush haben ein Foto für das Cover ihrer neuen Deutschland Singel Worldwide ausgesucht.
Es ist soga eins aus deutschland.

Wir wetten das ihr wisst wo es gemacht wurde ;)
Tracklist:
1. Worldwide
2. Til I Forget About You (Cash Cash Remix)


Worldwide erscheint am 5.August

Kommentare:

  1. tja, das bild sieht ja auch perfekt aus °_°

    AntwortenLöschen
  2. auf'm viva comet wurde das bild geschossen:D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. also nix gegen des bild.. ich find des bild voll schön und so.. aber ich hätte eher gedacht, dass vie. so ein bild ausgewählt wird, wo die vier ganz in weiß sind oder so.. ich finde das hätte besser gepasst, statt des bild vom boyfriend beim viva comet.. sorry, ist nur meine meinung...

    AntwortenLöschen
  4. Erscheint die Singel auch am 6. August in der Schweiz?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, find ich auch!!! Ich kapiere aber immer noch nicht, warum Kendall keine weiße Jacke trägt!!???:D
    Hat das i-einen Grund??

    AntwortenLöschen
  6. nein, ich verstehe das einfach nicht :(... das passt nicht zu wolrdwide.. auch wenn ich das bild voll toll finde :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz13. Juli 2011 um 17:57

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht immer so cool aus und habt ihr bemerkt das alle einen flacheren po haben ausser Carlos <3 <3 <3 <3 auf dem bild hihihihi ;)

    @BTR Fan Nineli ich glaube schon das es dann in der schweiz auch erscheint also ich hoffe es ;)

    @Lisi ich glaube damit man sieht das Kendall mit Jo zusammen ist (war) und damit sie immer an ihn denken wird glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  8. @Linda Walder Schweiz der war gut linda

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.