Samstag, 9. Juli 2011

Big Time rush beim Bravo shooting 7.7

Kommentare:

  1. das Foto ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Jungs immer noch in Köln???Wenn ja,wie lange bleiben sie noch???

    AntwortenLöschen
  3. nein sie sind in England seidgestern mittag und hatten dort gestern abend ein Konzert und sie bleiben dort bis mitte nächster woche weil sie noch weitere auftritte haben und autogrammstunden

    AntwortenLöschen
  4. wieso bleiben die länger in england?

    AntwortenLöschen
  5. Isi, hier ist ein cooles Interview von BRT. Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt!:D
    http://www.youtube.com/watch?v=31-AWD0L9Us&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  6. @anonym weil dort das album am montag erst erscheint und die da promo für machen ;)

    @lisi kennen wir schon aber danke.

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz9. Juli 2011 um 16:59

    oooooohhhhhhh ich bin wieder in der schweiz aber schade das ich sie nicht gesehen habe =/ dumme lehrerin aber auf dem Foto sieht Carlos richtig glücklich und cool aus und ich hätte ihn so gerne getroffen :)aber wenn sie einmal in der schweiz sind werden wir schweizer/inen sicher die ersten sein und die die in der nähe wohnen:)

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz9. Juli 2011 um 17:19

    kennt ihr schon diesen Blog http://gottalifeitbigtime.blogspot.com/ p.s. Carlos<3 <3 <3 <3 ist süss <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. @isi: wisst ihr schon, wann das album in deutschland raus kommt?

    Olga♥

    AntwortenLöschen
  10. haben die ein neues album =?

    LG laura :-*

    AntwortenLöschen
  11. machen die morgen einen livestream??

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben nichts von einem Live stream gehört bishe rena..
    @Laura das 2 album ist noch nicht veröffentlicht wurden aber es soll ende des Jahres wohl soweit sein.
    If i ruled the world ist bereits ein Song vom 2 album.Und der wird diesen monat in der usa veröffentlicht ^^

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist ja cool danke isi das du mir geantwortet hast !! :)
    LG LAURA :-*

    AntwortenLöschen
  14. hat jemand fotos vom konzi für mich? bitte

    AntwortenLöschen
  15. cool kommt das bild dann auch in die bravo weil da steht über der dem bild big time rush beim bravo schooting isi deine laura

    AntwortenLöschen
  16. *_*
    ich komm villt. in der Bravo *_*
    ich und paar freunde von mir durften mit denen da
    gruppen fotos machen :DD
    das war so cool.
    ich stand neben Logan :P

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.