Freitag, 15. Juli 2011

Q&A by Modbee.com



Q: Was erwartet die Zuschauer bei euren Konzerten ?

James Maslow: Wiel Energie! Wir lieben es wirklich für unsere Fans zu performen, Wir versuchen jede show etwas zu verändern.Für einige unserer Sommerauftritte haben wir If i Ruled the World ins programm genommen, der ebenfalls eine Singel aus unserem im Herbst erscheinenden Album ist.Außer dem singen wir eine Cover version von einem Beatles Song.

Q: Man kann sicher sagen das ihr total lustige jungs in der show seid. Carlos bessesenheit von seinem Helm,Logan verkleidet sich als eine frau um ein Matheseminar zu stürmen usw- die dann ernsthafte sänger werden wenn sie nummern wie Worldwide singen. Wie ist es zwischen beiden seiten der lustigen show und der ernsthaftigkeit der music zu wechseln ?

Carlos Pena: Es ist toll eine Arbeit zu haben die uns erlaubt  Comedi Schauspieler zusein aber auch Musiker. Wir Albern viel rum  am set aber das gleiche machen wir auch im Studio.
Wir haben den gleichen Hummor und wir versuchen immer was verrücktes und lustiges zu machen.

Q: Schauspielen vs. Singen: Was macht euch mehr Spaß ?
Kendall Schmidt:Glücklicherweise müssen wir uns nicht zwischen den beiden entscheiden, wir können beides machen.

Q:Wie ist es mit Live auftritten  vs. die show filmen?

Logan Henderson:Aufzutrehten gibt uns die möglichkeit unsere Fans zu sehn die uns unterstützen.
Es ist ein unglaublichess gefühl auf der Bühne vor tausenden fans zu stehn.
Die Show macht viel arbeit wir sehn das ergebnis erst monate später wenn es im fernsehn kommt.Es macht mir immer wieder spaß wenn ich den fernsehr einschalte und uns sehe.

Q: Eure Show hat eine humorvoralle  eigenschaft.Acts die in der einen Minute heiß sind und in der anderen sind sie weg.Wie zb wenn big time rush sich von einer Girlband bedroht fühlen, Cats Crew und die letzte lösung ist die alte band Boys in the Attic um hilfe zu fragen.
Denkt ihr drüber nach wie lang BTR funktionieren wird im realen leben? Was ihr danach machen könntet?

Logan: Wir alle wissen  das es nicht für immer so sein wird, Aber wir machen weiter so lang es geht.
Wir sind so glücklich wo wir jetzt sind. Ich kann mir gut vorstellen das Carlos in die musical richtung geht, kendall macht die rockband sache, Und james und ich  lieben die schauspielerei.

Q: Wir hatten schon einige starke jugend Acts in den letzten jahren beim Stanislaus Country Fair. Aber die reaktion jetzt haben wir die letzten jahre noch nie gesehn wegen Euch.
Passiert das überall wo ihr seid? Wie geht  ihr damit um Teen idole,Vorbilder und das alles zu sein ?

James: Das ist  schön zu hören das unser kommender auftritt solche reaktionen hervorruft.
Erlich gesagt sind wir jedes mal wenn wir hören das eine show ausverkauft ist sehr aufgeregt  und sehr dankbar für die unterstüzung unserer fans.
Wir geben unser bestes gute menschen zu sein und hoffen die leute sehn das.
Niemand ist perfekt aber wir versuchen unser bestes um gute Vorbilder zu sein.

übersetzt by BTR-Music-News.

Kommentare:

  1. ich find das macht ein trauich darüber nach zu denken das es BTR irgend wann nicht mehr gibt,:(
    aber wie die jungs sagen sie machens so lang wies geht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz15. Juli 2011 um 13:25

    tolles interview aber ich hoffe das die Band nie nie nie nie mals zerbricht und Carlos <3 <3 <3 <3 würde ich dann gerne in einem musical sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die jungs nicht nur weil sie gut singen konnen auch weil sei in echten leben (wie in ihrer show) genau so lustig und gut druaf sind wie man es sein sollte. das gefählt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. ja da bin ich ganz deiner Meinung sophie
    die Jungs sind echt lustig

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube nicht,dass sie sich in nächster zeit auflösen werden..ich schätz wir werden noch mindestens 3 jahre von ihnen haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Mut mache lisa Ze. thx xD

    AntwortenLöschen
  7. waaas nur noch 3 jahre ? :( Oh nein das wäre echt schade

    AntwortenLöschen
  8. Kein problem :), ich hab geschrieben MINDESTENS 3 Jahre, aber ich würde denen zutrauen dass diese Band noch sehr sehr lange existieren wird :)

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube auch das die band noch lange haltet ich meine sie heisen ja nicht Jonas Brothers oder Big Time Rush ist Tausend mal besser und sie sehen noch schnukelig aus :D auserdem sind Big Time Rush wie Brüder und sie haben einen TV Hit weltweit BTR <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohh jaaa thx Lisa Ze. das du uns Mut machst;) Ich denke auch das es noch eine ganze Weile so sein wird wie jetzt mit den vier Jungs! Wir hoffen es auf alle Fälle sehr!!!:)Das Interview ist super und echt gut übersetzt! Thx BTR-Music-News! Die letzte Antwort von James gefällt mir sehr gut ich finde das die Jungs ihre Arbeit als Vorbilder wirklich gut machen! BTR 4 -ever!!!!

    AntwortenLöschen
  11. BTR for ever, alleine schon weil sie schon so viele fans hier und in den UK haben, und dann noch plus die fans aus amerika.. Sie werden noch lange da sein, wenn sie sich in nächste zeit keinen sehr großen Skandal leisten (was ich natürlich nicht glaube, ich wollte es nur mal erwähnen).

    AntwortenLöschen
  12. Ja klar die band wird bestimmt lnge halten die haben sogar in türkei viele fans

    AntwortenLöschen
  13. loveKendallSchmidt16. Juli 2011 um 13:24

    Ich hoffe auch das es die Band noch sehr sehr lange gibt. Auf Twitter schreiben Fans das sie in Asien, Australien und Neuseeland wohnen und sich wünschen das BTR auch mal da hinkommen und Konzerte und Autogrammstunden geben.
    @Lisa Ze.: Ich glaube auch nicht das sie sich einen Skandal leisten.

    AntwortenLöschen
  14. ja was soll von denen denn auch groß rauskommen, dass es ein skandal wird? ich meine, dass sie freundinnen haben? damit rechnet doch jeder fan!

    AntwortenLöschen
  15. loveKendallSchmidt16. Juli 2011 um 22:53

    Ich glaube jeder von denen hat eine heimliche Freundin. Das stand stand schon in so vielen Magazinen das sie eine heimliche Freundin haben oder einfach nur heimlich verliebt sind.

    AntwortenLöschen
  16. ich denk auch das man noch lange von btr hören wird
    BTR 4eva

    AntwortenLöschen
  17. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 21:46

    ich denke und hoffe,dass sie noch lange hält!
    wie manche sagen enden sie wie die jonas brothers,
    wenn ich so etwas höre dann könnte ich jedes mal ausflippen,
    denn sie singen besser, tanzen besser, sind viel süßer und sie sind viel beliebter als diese "jonas brothers",
    wenn ich ganz erlich bin ich kann sie nicht mal leiden diese 3,
    sie fangen doch sofort an zu schauspielern wenn sie eine kamera sehen,
    ich konne sie noch nie leiden!
    sorry jonas brothers!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.