Freitag, 29. Juli 2011

Neue Songs auf dem weg zu Euch

Laut der informationen auf ASCAP (American Society of Composers aka Amerikanische geselschaft von Komponisten ) Haben big time rush 3 neue songs bekannt gegeben.
Leider erfährt man dort nicht ob diese songs teile von 2 album sind aber wir hoffen es.
Nun kommen wir zu den  3neuen songs.
Wir präsentieren :

1. Heya (Speed of Light)
Written by Victoria Horn, Matthew Squire, and American Idol’s David Archuleta
2. Story of My Life
Written by Kevin Rudolf and Kasher Jacob
3. Superstar
Written by Big Time Rush, Jared Cotter, Kamaljit Jhooti, Robert W. Larow, Khaled Rohaim, and Jeremy David Skaller
 wir sind gespannt was uns noch erwartet von Kendall Logan James und Carlos in naher Zukunft.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. OHHH WIE COOOL NEUE SONGS !!!!!!!! DIE WERDEN BESTIMMT GEIL ♥

    CARLOS I LOVE YOU ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wuhuu freu mich schon aber jetzt bin ich noch neugieriger geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. @isi wenn man die neuen Lieder hören kann stellt ihr sie gleich rein oder ?! Freu mich x33

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz29. Juli 2011 um 16:41

    ach toll ich freue mich schon riesig auf das neue album :)hofentlich singt Carlos <3 <3 <3 <3 auch noch etwas auf spanish :)

    achja @ Alle was machen wir für Carlitos <3 <3 <3 <3 geburtstag weil ich bin schon am video machen mit geburtstags wüntschen an ihn bis wann ist eigentlich das absende darum für das video?

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz29. Juli 2011 um 16:42

    auf http://crazy-about-btr.tumblr.com/
    Linda 17

    AntwortenLöschen
  7. @sarah wir werden euch die neuen songs aufjedenfall zeigen mal schauen in welcher art wir das tun :)

    AntwortenLöschen
  8. Naja, so neu isses ja nicht ~
    Heya & Superstar sind doch schon ewig confirmed :O
    (Superstar von Stephen übrigens, der hat das vor paar Monaten auf Twitter ausversehen mal getweeted als Antwort auf die Frage was sei Lieblingssong der 2.Staffel doer so ist)

    Story of my life? Klingt wie son Lied für mich

    AntwortenLöschen
  9. oh mann! das klingt so toll :)
    freu mich schon ^^

    AntwortenLöschen
  10. @isi Is jaaaa cool :) freu mich schon voll. | Ich habe aber noch eine Frage an dich und zwar is Kendall Mit Katelyn zusammen ?!

    AntwortenLöschen
  11. cool die haben auch bei nem song mitgeschriben

    AntwortenLöschen
  12. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 19:48

    was für geile nachrichten

    AntwortenLöschen
  13. @sophie ja klar sie schreiben in den letzten monaten viel mit an songs wenn sie keine auftritte haben oder filmen oder frei haben sind sie im studio und tüffteln an song ideen :)

    AntwortenLöschen
  14. @sarah nein sie sind kein paar ;)

    AntwortenLöschen
  15. loveKendallSchmidt29. Juli 2011 um 22:04

    Die Songs sind auf dem 2. Album drauf.

    AntwortenLöschen
  16. OMG wie Hammer*_* freu mich schon total ich liebe neue Songs von BTR und so cool das sie auch mit geschrieben haben;) BTR 4-ever!!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. @isi Oke danke für die Info :))

    AntwortenLöschen
  18. loveKendallSchmidt30. Juli 2011 um 12:46

    Ich freue mich schon darauf. @Isi, stimmt das das einer oder alle BTR Jungs Schwul sind?

    AntwortenLöschen
  19. @loveKendallSchmidt ... und ich habe eine Frage an dich und zwar wer soll schwul von BTR Jungs sein ?!

    AntwortenLöschen
  20. loveKendallSchmidt31. Juli 2011 um 12:43

    @sarah, Ich habe gehört das Kendall oder Carlos Schwul ist.

    AntwortenLöschen
  21. Also ich könnte es mir mir bei James gut vorstellen. Der könnte das mit seinem grinsen gut überspielen.

    Vielleicht ist Logan aber auch einer?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.