Mittwoch, 27. Juli 2011

Bravo 27.7. 2011



Kommentare:

  1. die bravo hab ich das poster ist geil

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder nice wie carlos als einziger lacht. XDDDDD
    btw, meine schwester (10, carlos fan) steht mir bei! sie sagt auch das cassie & carlos zsm toll aussahen & das es schade ist ... ://
    nija, aber typisch bravo, lassen paar fakten aus >_>

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz27. Juli 2011 um 15:24

    ach was Cassie nur Carlos <3 <3 <3 <3 angetahn hatte das finde ich richtig schade ihr wisst ja alle das ich Carlos <3 <3 <3 <3 mein schatzi richtig gerne habe aber die beiden sehen wirklich süss aus :) nicht so wie Samantha aber egal ich hätte das Carlos <3 <3 <3 <3 nie nie nie nie angetahn egal was für ein junge das währe das würde ich nie machen. und das er noch nie einem girl das herz brach finde ich toll und richtig süss den für mich heist das, das er alle diese girls wirklich geliebt <3 hat
    deshalb glaube ich auch popcorn oder twist usw. nicht das die 4 keine freundinen haben dürfen oder?
    und @Lauraa was meinst du mit: die lassen paar fakten aus und du hasst recht Carlos <3 <3 <3 <3 lächelt wirklich fast immer als einziger
    LG Linda <3

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist schon mal der link für den Bericht in der YEAH. http://berlincity-girl.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. naja so schockierend is der yeah bericht jetzt eig nicht wie ich erst mal erwartet hatte^^..die sagen in ein paar jahren wollen sie dies un jenes un dass carlos zb in paar jahren kinder will is normal, ich mein der wird 22, in paar jahren is er dann 24-26 ein normales alter eig um kinder zu kriegen^^..außerdem denke ich nicht,dass die band nach staffel 3 aufhört,das steht ja da nicht mal

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr den bericht in der yeah gelesen??? Also manchmal frage ich mich was der mist soll....Als ob BTR sich trennen nur weil James mal allein einen Trip gemacht hat...!

    AntwortenLöschen
  7. ja haha,das ist auch lächerlich^^..die pushen das nur wieder mal auf und machen alles schlimmer als es eig im endeffekt ist

    AntwortenLöschen
  8. ihc glaub nicht das die sich trennen bin da der meinung von @Anonym die übertreiben werscheinlich

    AntwortenLöschen
  9. Echt schade das die nicht mehr zsm sind. Die Zwei sehen so süß zusammen aus :-). Meiner Meinung nach könnte die wahre liebe auch eine Fernbeziehung überstehn. Ich finde es richtig süß, dass er noch nie einem mädchen das Herz gebrochen hat, dadurch kann man ja sehen das er sie wirklich geliebt hat <3. Ich fänd es schon für die, wenn sie eine freundin haben dürfen. Ich glaub auch nicht das dadurch dann die karriere von denen im eimer ist, wenn sie dann vergeben wären, da die meisten mädchen auf iwen von denen stehn. Denn wenn man ein richtiger Fan ist freut man sich für den jenigen dass er eine freundin hat und findet es toll das er glücklich ist. Und ich wäre es :D

    AntwortenLöschen
  10. so schlimm kann cassie ihn ja nich das herz gebrochen haben
    denn ich finde immer wieder mal bilder von den beiden am set von big time rush folgen

    AntwortenLöschen
  11. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 20:00

    dieses poster hab ich sofor sn meiner wand gehängt
    und carlos tut mir sooo unentlich leid,
    wenn ich seine freundin gewesen wäre ich wäre mitgegangen,
    auch wenn ich am meisten fan von KENDALL bin!

    AntwortenLöschen
  12. was mich aber jetzt verwirrt O.o da steht ja das er jetzt zuhaben ist, aber in der twist steht, dass er seid ende 2010 eine neue freundin hat O.o

    AntwortenLöschen
  13. @Andere Anonym

    Die haben sich offiziell getrennt. Fertig ab.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.