Sonntag, 10. Juli 2011

Ustream video



Video streaming by Ustream

11 Kommentare:

  1. I Love BTR They're so awesome, sweet & and Cool !!! LUV Carlos!!!



    Kybra

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz10. Juli 2011 um 20:37

    OMG Carlos <3 <3 <3 <3 ist einfach so lustig wie er die ganze Zeit auf die Sprudel Maschine drückt und das dann danach wider aufwischt :) er ist einfach cool und wie er mit der Lampe spielt eigentlich alles was er in diesen par Minuten gemacht hat war lustig ich hatte das Gefühl irgend wie live bei denen zu sein zu sein ich vermisse ihn so sehr ich würde ihn heute richtig gerne drücken eigentlich würde ich jetzt gerne bei ihm sein

    I Miss You Carlos Roberto Pena Jr.<3 <3 <3 <3 I will See you live and you'r so awesome, amazing and adorble i like you really more then you think I Love You Forever and i'm you'r bogtest Fan ever I'm 17 Years Old

    AntwortenLöschen
  3. ich fands lustig als logan die lampe geschrottet hat xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja total lustig!! Logan der Lampen Killer xD

    AntwortenLöschen
  5. Das war total lustig. Carlos hat mit Cola gespritzt-lustig. Das mit der Lampe war auch klasse.Nur schade,das es so kurz war

    AntwortenLöschen
  6. OMG so lustig.

    wie konnte denn James nicht damit rechnen dass das ganze zeug gleich hochgeht....

    und carlos ab 7:15 auch so göttlich.alle beantworten fragen und er steht da und räumt den tisch auf lol

    die aktion mit der lampe war auch super
    ich sag nur RIP awkward Lamp

    @isi: hattet ihr den stream von der bravo nicht auch mal auf der seite. ich wollt mir den nochmal anschauen find ihn aber nicht mehr

    AntwortenLöschen
  7. das mit James war einfach nur zu geil :D...der arme..aber selber schuld^^..als ob man das schon nicht vorher hätte ahnen müssen :D..typisch btr so verrückt sind echt nur die 4 ^^

    weiß wer wie lange die noch vor haben in london zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  8. @anonym 1 so ist Carlos eben er räumt für alle auf :] Ja den haben wir irgendwo :D

    @anonym 2 Ich denke sie bleiben nicht mehr lange

    AntwortenLöschen
  9. lisi find deine bilder in der in e-mail nicht wenn ich auf anhang drücke makiert er es nur blau an deine laura versuch es bitte noch mal alle bilder zu schicken ich habe irgend wie keine bilder von dir deine laura

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte den samstag schon nach london fliegen hat aber nicht geklappt, jetzt gehts erst donnerstag aber da sind sie sicherlich schon weg...alles geht schief man :D

    AntwortenLöschen
  11. hehehehe dieses Video is soo gail ich hatte voll den lachflash ... :) Danke das ihr immer soooo tolle Videos auf dieses Seite stellt auf jeden fall 100 ach noch viel mehr Daumen Hoch ^^ :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.