Freitag, 1. Juli 2011

kendalls Hund Sissy wollte mit nach San Diego heute

Kommentare:

  1. das ist kendalls hund süß

    AntwortenLöschen
  2. ja die sissy (: aber wie hält er den denn? :DD

    AntwortenLöschen
  3. Özgee loves James Maslow1. Juli 2011 um 21:23

    sry nix gegen kendall oder so aber der hund ist echt hässlig

    AntwortenLöschen
  4. KendallSchmidtGirl1. Juli 2011 um 21:59

    @Özgee loves James Maslow

    OMG, Sissy ist voll süß!!! Ich selber habe auch eine kleine Mopsdame :) Er hat zwar keinen Mops, aber Sissy ist auch total süß!

    AntwortenLöschen
  5. Özgee loves James Maslow2. Juli 2011 um 11:08

    @KendallSchmidtGirl
    jaa also ich meine is ja geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich Özgee loves james maslow ich mag auch ein anderen aus der band aber ich sag doch nicht hässlich zu irgendt ein bild von einen andern aus der band außerdem was hat der hund damit zu tun ich kann ja verstehen das du james lieber hast aber kendall gehört auch halt dazu wollt dir nur sagen das das richtig gemein ist was du geschrieben stell dir vor kendall würde das sehen anscheindt wers dir lieber wen kendall nicht in der band wäre oder sissy ist süß auf jeden fall

    AntwortenLöschen
  7. loveKendallSchmidt17. Juli 2011 um 19:27

    @Özgee loves James Maslow, man hat eine eigene Meinung aber das sollte man nicht hier so schreiben. Es kann ja sein das du Sissy hässlich findest aber behalt es dann bitte für dich und schreib es nicht hier. Wenn du ein Hund, eine Katze oder sonst irgendein Haustier hast willst du doch auch nicht das man dazu sagt das es hässlich ist also behalt deine Meinung für dich.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sein hind suuuus

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.