Sonntag, 10. Juli 2011

BTR Posen vorm E-Werk Köln



By www.bigtimerushtv.com

Kommentare:

  1. ich dachte nur die 3 Mädels hätten meet and great??? Und wer sind dasnn die anderen auf dem Bild???

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz10. Juli 2011 um 20:54

    oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sieht Carlos <3 <3 <3 <3 nicht eifach süss aus wie er dort sitzt und lächelt ich währe jetzt gerne neben ihm auf dem Foto und er ist für mich der süsseste junge Mann über haubt ich wüsste ich gar nicht was ich ohne BTR machen würde ich bin richtig inspiriert von ihnen das ich sogar angefangen habe gitarren und sing Unterricht zu nehmen Thank You BTR and Carlos <3 <3 <3 <3 i'm nothing without you i like you in Love Linda 17 Years Old

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn die seite :)

    AntwortenLöschen
  4. Weiß jemand wie das 2.Album heißt das heute raus gekommen ist in USA BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eig. sind die doch nur so lange in england, weil da deren Album jetzt erst erscheint und die Werbung machen wollen!
    So wie das aussieht machen sie das gar nicht den Fans zuliebe! ISt doch schon ungewohnt, das sie genau dann, wann das album rauskommt, in England sind und Konzerte geben!!

    AntwortenLöschen
  6. Gibt`s schon irgendwelche Infos über das neue Album??? Bitte antworten!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow hätte auch gerne ein meet and great.
    hatten die ein glück aber, hab die ja auf dem konzert geshen.

    und wir sind ein paar stunden vor dem konzert die ganze zeit neben ner weisen limosine hergefargen ob sie das wol waren ???
    were cool dan haben sie mich zu mindestns gesehen (vieleichT)

    AntwortenLöschen
  8. sophie du hast die kleinen auch gesehn ? :D wilkommen im club ich stand direkt neben dennen als die ausgesucht wurden fürs meet and greet.

    @btrfan1 dort ist kein Album raus gekommen! In der UK ist heute nur das 1 album rausgekommen.
    Das 2 Album erscheint erst noch ;)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind echt cool

    AntwortenLöschen
  10. lol denkt dran, alle lieben james XDDDDD

    grüße von laura die im urlaub ist! :D
    (und sich für 3,50 ein btr poster special gekafut hat, mit jusitn bieber auf der rückseite 8D)

    AntwortenLöschen
  11. @Laura, habe ich mir vorhin auch gekauft!!!
    Da steht eine Adresse für Fanpost nach L.A. drin!!!:D
    Das Heft kann ich nur empfehlen!!:D

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das bitte für ein Btr spezial klärt mich auf laura und lisi :D

    AntwortenLöschen
  13. @Isi, also die Zeitschrift heiß New Stars special und in dem Heft geht es nur um BTR und eben Justin Bieber!
    In dem Heft sind drei große Poster von BTR (Ruckseite einfach nicht beachten, Justin Bieber) und dann nochmal 4 kleine einzelne Bilder mit einem Steckbrief und Infos über die jeweilige Person.
    Dann gibt es noch eine Seite über Justin und noch ein paar seiten Text allgemein.
    Auch gibt es 12 Autogramm karten, wovon 7 von BTR sind!:D

    Bis auf ein paar Fehler bei Logan ist die Zeitschrift richtig cool!:D
    Bei Logan haben sie nämlich plötzlich erzählt das Kendall voll der Adrenalinfreak ist und so, aber eig. ist das ja Logan!!! UNd dann haben sie auch noch Kenall geschrieben!!
    Naja, seht selbst!:D

    AntwortenLöschen
  14. @Isi, kommen demnächst wieder neue Posts??:D

    ^^Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!:D

    AntwortenLöschen
  15. @Lisi danke schön :D New Stars hat das also gemacht ich werd beim zeitschriften stöbern morgen mal schauen.
    Klar heute kommt noch der Weekly Magazin Update usw :)

    AntwortenLöschen
  16. ja, und noch dümmer.:
    das portraitposter von logan is auf der rückseite vo kendalls >_>

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.