Donnerstag, 7. Juli 2011

Wir sind dann mal weg

Wir verabschieden uns bis morgen bzw bis Sonntag.
Benny ist bereits in Köln und ich werde auch gleich aufbrechen nach Köln.

kendall logan James und Carlos freuen sich schon total auf die show.
Sie werden ein paar neue Songs Spielen ;)
Aber vorher haben sie noch ein Termin mit ja mit wem natürlich der Bravo.
Das riecht nach Artikeln würd ich sagen :)

Also wir sind auf auf und davon Kathi hält die stellung solange.

Kommentare:

  1. viel paß euch allen, ich kann leider nicht hingehn :(
    aber postet schön viele poster oder videos!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke wir werden uns Mühe geben ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich geh heute zum konzert yeah yay

    AntwortenLöschen
  4. naya bay bis zum konzert

    AntwortenLöschen
  5. Ich fahre auch gleich los nach Köln.. omg ich bin so aufgeregt Big Time Rush nochmal live zu sehen :) Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Viel spaß an euch ich kann leider nicht kommen ;(

    AntwortenLöschen
  7. komme auch gleich nach köln ich hoffe ich komme nach vorne es passen 2000 menschen in die halle

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz7. Juli 2011 um 15:46

    OMG das glaube ich jetzt einfach nicht ich bin das erste mahl in Köln ich mache mich jetzt bereit für heute Abend :) ich freue mich schon riesig wünscht mir glück.

    ok now I come carlos <3 when my teacher caught me not

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch euch allen viel Spaß!!! Ich kann leider nicht kommen :( Aber postet viel dann kann ich mir mit meiner Freundin alle Lieder anhören...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ne frage wegen dem abschicken für die Spezial Aktion .
    Ich klicke auf Datei dann Senden dann auf E-mail empfänger aber das geht irgendwie nicht !
    Kann mir jemand helfen ???

    AntwortenLöschen
  11. Ich war beim KOnzert!!!!
    Es war bei 2000 ein totales GEdrängel und man wurde ständig hin und her geschupst!!
    Und die ganzen Mädels haben so laut geschriehen, das man den Gesang schlecht gehört hat, manchmal.
    Aber ansonsten hats mir gut gefallen!:D

    Die Jungs habe nauch T-Shirts in die Menge geworfen, und die Mädchen haben sich darumgeprugelt und mussten von der Security auseinander genommen werden! ICh hätte fast ein T-Shirt bekommen! :/

    AntwortenLöschen
  12. Das Konzert war der Hammer, alles super bis auf das Gedränge.Hoffentlich kommen sie bald wieder

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lisi und SOnja :D
    also ich hatte nen super platz da war kein gedrängel und die sicht war auch ganz gut.
    Das geschrei stimm ich zu das war manchmal echt grenz wertig.
    Aber in allem war es gut.

    AntwortenLöschen
  14. @ISi, wo standest du denn???

    Ich habe in der Stadt von Köln immer die Augen offengehalten , sie aber leider nicht gesehen!!
    :(
    Weiß jm., in welchem Hotel sie sind???

    AntwortenLöschen
  15. hallo isi warst du ganz vorne ich stande auf dieser art terasse und hatte kein guten ausblick würdest du uns ein paar bilder oder viedos schicken unsere kamera hat nicht so gute fotos gemacht meine e-mail adresse ist slfbraun@aol.com wer nett wenn du das machen würdest diese seite ist einfach super da findet man immer gute freunde schreib mir bald zurrück deine laura

    AntwortenLöschen
  16. @ laura, natürlich kann ich dir bilder und videos schicken, nur ich fahre jetzt mit dem Zug nachhause und habe ersteinmal kein internet! ICh mache es dann morgen oder heute abend!:D

    Erst stand ich 3. Reihe und dann wurde ich nach hinten gedrücck, aber meine mam stand oben und hat gute bilder und videos gemacht, nur der TOn ist nicht immer so gut!:P

    AntwortenLöschen
  17. danke mach es bitte heute abend du bist echt nett meine e-mail adresse hast du ja oder nicht wie weit fahrt ihr noch nach hause ich bin seit zwanig vor zwölf zuhause viel spass noch im zug deine laura

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.