Donnerstag, 21. Juli 2011

Big Time Rush freuen sich auf den Sommer - Das sind ihre Pläne

Zur Zeit sind Kenall, Carlos, James und Logan auf Tour, trotzdem haben sie sich für diesen Sommer etwas ganz Besonderes vorgenommen



Big Time Rush wollen zusammen in den Urlaub

Big Time Rush wollen zusammen in den Urlaub
Kendall, James, Logan und Carlos sind als Big Time Rush ständig zusammen unterwegs. Gerade sind sie auf Tour und deshalb bis zum Herbst ständig auf Achse. Trotzdem brauchen die Jungs keine Auszeit von einander. Sie haben sich für den Sommer sogar noch etwas ganz Besonderes vorgenommen ...

Carlos: Wir drehen im Herbst sechs Wochen lang einen Film in Vancouver zusamemen, außerdem sind wir ja noch den ganzen Sommer zusammen auf Tour. Und wir planen einen gemeinsamen Urlaub.

Wir waren schon mal zusammen in den Ferien, denn obwohl wir zusammen arbeiten sind wir auch beste Freunde. Wir hatten eine tolle Zeit auf einer Insel für eine Woche und es war so entspannend.


James: Das war der erste Urlaub, den ich seit sechs Jahren hatte. Normalerweise haben wir dafür gar keine Zeit.

Carlos: Da konnten wir mal so richtig von der Arbeit abschalten

Klar, dass Big Time Rush dieses entspannende Erlebnis bald wiederholen wollen. Wohin die Reise gehen soll haben sie leider nicht verraten, aber BRAVO.de ist schon gespannt, was sie nach dem Trip vom Urlaub zu berichten haben...

Kommentare:

  1. sie haben kendall falsch geschriben da haben sie das d vergessen

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz21. Juli 2011 um 17:21

    Cool wäre es wenn die 4 in die Schweiz kommen würden :) um die landschaft zu geniesen und beim namen haben die Caros :P geschrieben anstat Carlos <3 <3 <3 <3 ich meine die schweiz ist super schön und wir haben schöne berge und landschaften :)

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß sag ich nur

    AntwortenLöschen
  4. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 17:55

    ich würde mal gerne wissen wo die urlaub machen

    AntwortenLöschen
  5. Sommer ??????????????????????? von hier nichts zu spüren!!!!!!!!!!!!
    Ach und James>is..... die machen auf der ganzen Welt Urlaub........... Ach wär das schön die mal in echt zu sehen(in der 1. Reihe!!)
    S.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.