Sonntag, 31. Juli 2011

Vanille oder Schokolade ? 10 dinge die ihr vielleicht nicht über James wisst

In einem der letzteren Interviews mit AOL, gab James Maslow von Big Time Rush 10 Fakten über sich preis.


10. James, Carlos, Kendall, und Logan wurden alle bei einer national weiten talentsuche entdeckt.
9. James war gast star bei “iCarly” als Shane, einen jungen der zwischen sam und Carly steht.
8. James arbeitete mit bereits 10 jahren bei der San Diego Oper
7. Als kind hat James seinen Sommer in der Rawhide Ranch verbracht wo er auch reiten lernte.
6. In der 8 Klasse, wächselte James an die San diego School of Creative and Performing Arts.
5. James entschied sich an diese Schule zu gehn nach dem sein Vater ihm die wahl gab ein eigenes Pferd zu bekommen oder zur Schule zu gehn.
4. James hat einen 12 jahre alten hund names Falco
3. James hat bei shows wie “Footloose” und “Les Miserables” mit gemacht und einestages möchte er ein Star am Broadway sein.
2. James wählt vanille über schokolade.
1. James lieblings Brettspiel ist Risiko.

by nickutopia.com
übersetzt by btr music news

Kommentare:

  1. haha, wie geil: Pferd oder Schule! :)
    ach, James is voll cool! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch die Schule genommen. Beim reiten ist es denke ich wie beim Fahrrad fahren, nach einer Weile tut einem im Beckenbereich alles Weh(auch wenn das reiten noch nie ausprobiert habe).

    Kann es sein, dass ein Großteil der Infos auch in der deutschen und/oder der englischen Wikipedia steht?

    AntwortenLöschen
  3. hehe...danke fürs reinstellen isi :)..da waren paar dinge dabei die ich echt noch net wusste^^

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem reiten und das er die wahl hate ein pferd zu bekommen oder zur schule zu gehen wust ich schon aber das sie bei einer national weiten talentsuche entdeckt wurde das wusst ich net
    danke fürs reinstellen ^^

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich dann aber froh das die natioal weite talentsuche die richtigen boys ausgesucht hat. xD

    Ich hab noch ne frage. wann fängt denn dieser BTR Fan Chat morgen an?

    AntwortenLöschen
  6. cool ein paar dinge waren dabei die ich wirklich nicht wuste

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß James.Also meine Freundinwürde beides haben,denn sie ist gut in der Schule und im Reiten.Bis jetzt hab ich noch ein Jungen gesehen der zugibt das er Pferde liebt.

    AntwortenLöschen
  8. aww.. james, :).. das meiste hab ich eig. auch gewusst :) ausser das mit dieser vanille und schokolade :D.. aber ich muss ehrlich sein, ich hätte lieber Schokolade :P

    AntwortenLöschen
  9. Haha :D

    Weiß einer ob Logan auch ein Hund hat?
    Ich würde ja gerne mal wissen was die 4 alles so für Haustiere haben :)
    Gabs da mal ein Interview?

    AntwortenLöschen
  10. @Jenny

    Keinen Plan - mal Isi und Benny Fragen...

    AntwortenLöschen
  11. stimmt das wäre cool mal zu wissen wie viele haustiere die haben
    Carlos hat ja 5 Hunde^^
    ich liebe die Jungs^^

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht man mal, was für eine große Erfahrung auch die jungen Künstler schon teilweise haben. Und sein Faible für Vanille gegenüber Schokolade bezieht sich wohl auf Eis, oder?
    Die Übersetzung ist echt grausam. Na ja, ich wähle lieber Schokoladen-Eis über Vanille. ;-)

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Schoko ist gesünder. Weniger Herzinfarkte durch Schokolade naschen

    AntwortenLöschen
  13. hallo weiß jemand wie man in den chat kommt

    AntwortenLöschen
  14. die Meißten Sachen wusst ich ja aber das mit dem Hund, dem reiten, 10., 5+6 wusst ich auch nich ansonsten wust ich alles.....

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.