Donnerstag, 14. Juli 2011

BTR bei daybreak fotos







Kommentare:

  1. wie süß die vier aussehen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. omg die sehen sooo gut aus.aber am süssesten ist james:D

    AntwortenLöschen
  3. loveKendallSchmidt14. Juli 2011 um 12:01

    OMG sind das tolle Fotos. Am süßesten ist das mit Kendall.

    AntwortenLöschen
  4. kendall sieht auf den bildern tottal süß aus

    AntwortenLöschen
  5. Kendall sieht voll süß aus

    AntwortenLöschen
  6. Logan fan Nineli14. Juli 2011 um 13:34

    OMG OMG OMG LOGAN SIEHT JA AUF DEM 1. BLID SUOER MEGA TOLL AUS!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. DeluXePriinCess14. Juli 2011 um 14:50

    Logan <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Wo kann man das interview dazu gucken? oh und @isi ich fang jetzt gleich mit dem fanbrief an, das heißt ihr bekommt den sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Lisa Ze. was schreibst du da so rein?

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym, also ich mach 4 verschiedene briefe für jeden der jungs einen, für kendall happy bday, und für die anderen halt so alles gute ich hoffe ihr kommt bald wieder. für james noch happy bday nachträglich sowas halt. Dass ich ein fan bin und sie gerne auf einem weiteren konzert wiedersehen würde.

    AntwortenLöschen
  11. ich dacht wir sollen allen gratulieren

    AntwortenLöschen
  12. sollen wir nicht nur kendall gratulieren?? ich weiß es nicht! isi?? ben?? hilfe bitte :)

    AntwortenLöschen
  13. @Lisa Ze ursprung idee war nur kendall aber weil so viele wollten das alle was bekommen kriegen jetzt auch alle was nämlich jeder ein bday book plus dvd mit fanfotos worldwide mit BTR CD oder anderem das mti btr zu tun hat drauf ^^

    AntwortenLöschen
  14. @isi okayy ich muss also 4 briefe mit 4 bday grüßen schreiben, und ein paar fotos??

    AntwortenLöschen
  15. Oh, kendall ist sooo süß!!:D
    Wie er sich da an die Moderatorin legt!!:)
    Wieso macht er das eig.?

    AntwortenLöschen
  16. ok jetzt hab ich es auch verstanden xD

    AntwortenLöschen
  17. Kann man das Video auf YouTube sehen? Und Kendall ist so süß!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe ein seite gefunden wo btr bei daybrak auftritt http://justjaredjr.buzznet.com/2011/07/13/big-time-rush-daybreak-dudes/

    AntwortenLöschen
  19. ihr müsst im video mal drauf achten wie sie immer das eine bein auf das andere legen
    ich liebe die jungs ^^

    AntwortenLöschen
  20. @Isi, könntet ihr vielleicht unter "Magazine" den Artikel " Big Time Rush chillen im Park" oder so, den Artikel so einscenen, das man den auch lesen kann???
    Ich habe mir die nämlich alle mal angeguct und würde auch gerne wissen, was da steht!:D

    AntwortenLöschen
  21. ach ja noch mal wegen dem fan brief
    schreibt ihr da euren ganzen Namen rein

    AntwortenLöschen
  22. Linda Walder Schweiz15. Juli 2011 um 12:56

    ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhman Carlos <3 <3 <3 <3 ist sooo 100000000000000000000000000000000000000000000 x süss Carlos Roberto Pena Jr. <3 <3 <3 <3 ich liebe dich so sehr er ist mein ein und alles mein Schatz I LOVE YOU SO MUTCH er ist so süss :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ) :) :) :) :

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.