Donnerstag, 7. Juli 2011

Big time rush sind in Köln



Danke Anna

Kommentare:

  1. das wahr ja wohl große verarsche!!! dann brauchen sie nicht ankündigen wann sie am flughafen landen wenn sie doch keine zeit haben

    AntwortenLöschen
  2. Da können doch die Jungs nichts für?
    Denkt ihr/ denkst du etwa, die haben irgendwas zu melden? Den wird doch alles vorgeschrieben, was sie sagen, was sie tun sollen und wie lange sie wo sein dürfen. deren terminplan ist extrem voll.

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz7. Juli 2011 um 15:50

    richtig süss Carlos <3 mit den schorts,sandalen und capi ich würde jatzt gerne mit ihm schwimmen gehen und dieses lachen einfach zum dahin schmelzen och ich freue mich riesig auf heute abend <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Özgee loves James Maslow7. Juli 2011 um 18:06

    haha die frau im vordergrund hält die ohren zu haha :D
    war wohl ein bissel zu laut dort ^^

    AntwortenLöschen
  5. und wie die haben geschrien und alle anderen göste die rauskamen dachten sich die sind verrückt und haben uns weiter hinten gefragt wer kommt denn da?
    und dann Big time rush? wer ist das XD
    war lustig in Köln mit den Jungs <3

    AntwortenLöschen
  6. cool die schow war auch klasse oder

    AntwortenLöschen
  7. die wollten autogramme geben aber es war viel zu laut und aufdringlich!!! deswegen haben die sucurity idioten carlos logan und kendall weg gebracht -.-* wie hässlig die security idioten sind :.(


    Kybra

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.