Dienstag, 26. Juli 2011

Big Time Rush mit eurem Brief

Vor einiger zeit haben wir hier die Fan Aktion von Caro und ihrer freundin unterstützt.
Bei der ihr briefe an die jungs zu ihr Schicken solltet damit es am ende ein wirklich langen Fanbrief ergiebt.

Beim Köln Konzert haben die jungs diesen Brief erhalten und heut zeigen wir euch ein Foto davon.
Wir hoffen ihr Helft uns fleißig bei der Bday Aktion für alle 4 die sie dann beim Film dreh erhalten werden ;)
Was ihr machen müsst findet ihr Hier  bday-aktion
Und wie ihr uns kennt wollen wir auch diese Aktion von Jenny und Laura für Carlos unterstützen.
für alle infos geht auf http://crazy-about-btr.tumblr.com/

Danke auch an btrband.de für das Tolle Bild

Kommentare:

  1. jawoll :) danke dass ihr uns geholfen habt :) total froh dass sie ihn bekommen haben :]

    AntwortenLöschen
  2. achja der Brief ist 23 Meter lang geworden!

    AntwortenLöschen
  3. haben wir gerne gemacht.
    wir hoffen das unsere aktion auch ein voller erfolg wird.Also wer uns helfen will nur zu :)

    AntwortenLöschen
  4. Geiiil 23meter die anderen Aktionen werden auch der Hammer. Wer weiß wie die. Reagiert hatten xDD Ach wisst ihr die Autogramm Adresse von btr in Bravo.de steht es nicht ;(

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich meiner sis / anonym ^\_ über mir zu Bravo.de wiesoooooo wir brauchen die Adresse !!

    AntwortenLöschen
  6. loveKendallSchmidt26. Juli 2011 um 17:09

    @Anonym, @Ich liebe btr: die Autogrammadresse ist:
    c/o Paramount Studios
    Big Time Rush
    Production Office
    5555 Melrose Avenue
    Los Angeles CA; 90038, USA
    www.btrband.com

    AntwortenLöschen
  7. @LoveKendallSchmidt: Funktioniert das denn auch?

    Wow 23 Meter ist echt Klasse :)
    Beim nächsten möchte ich gerne mitmachen.
    Wo findet man nochmal alle Informationen?

    AntwortenLöschen
  8. na hoffentlich wird dir b-day aktion auch so erfolgreich

    AntwortenLöschen
  9. @lovekendallSchmidt es gibt auch eine Offiziele Deutsche Fan Adresse :

    Sony Music Entertainment
    International
    BIG TIME RUSH
    Neumarkter Straße 28
    81673 München

    BTR Bday Aktion :
    http://btr-music-news.blogspot.com/2011/07/bday-aktion.html

    AntwortenLöschen
  10. @loveKendallSchmidt daaaaaaanke UND WIE MACH ICH DAS JETZT ICH WILL JA AUTOGAMME ich habe da keine ahnung ich will ja das erstemal eine autogramm ?! ;D

    AntwortenLöschen
  11. loveKendallSchmidt26. Juli 2011 um 18:06

    @Jenny, Weis ich nicht hab noch nichts geschickt.

    @si, Danke, Die kenn ich garnicht.

    @Ich liebe btr, weis ich nicht das ist das erste mal das ich ein Autogrammwunsch habe. Du musst einfach schreiben das du ein Autogramm möchtest. Da in den Briefumschlag tust du einen Ausreichend frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse rein und dann musst du nur noch warten. Eine Freundin von mir hat 6 Monate auf ein Autogramm gewartet. (nicht von btr). Auf den Umschlag schreibst du die Adresse und dann schickst du es ab.

    AntwortenLöschen
  12. Linda Walder Schweiz26. Juli 2011 um 19:33

    Carlos <3 <3 <3 <3 ist richtig süss auf dem Foto

    @isi und (@alle)
    ich habe eine frage dürfen auch die von der schweiz mit machen?

    1.kann man auch autogramm wüntsche aufschreiben?

    2.ich warte jetzt schon 4 monate auf mein autogramm wie lange denkt ihr wird es noch dauern?

    3.muss es auf english oder kann man es auch auf deutsch schreiben?

    4.was meint ihr mit "ein foto mit dem BTR Album an einem lustigen oder bekannten ort in eurer Stadt machen wollt für das worldwide video" was ist mit dem video gemeint?

    5.darf man auch etwas kleines als geschenck schiken?

    eure Linda

    AntwortenLöschen
  13. @Linda klar darfst du mitmachen da es ja ein worldwide video werden soll ;)
    Naja du machst ein foto von dem btr album vor einem bekannten gegenstand oder etwas lustigen was dir gefällt und dann mailst du das und wir bastellen aus allen fotos ein video

    AntwortenLöschen
  14. Ehm ich habe neh frage :D
    bei welchen Film dreh wollt ihr das übergeben ??
    und weiß jemand wann die wieder nach Deutschland kommen ? =)

    AntwortenLöschen
  15. @isi darf man selber auch auf dem Foto sein ;)oder nur die CD oder darf man es auch von einem poster machen :)

    AntwortenLöschen
  16. Linda Walder Schweiz26. Juli 2011 um 21:46

    hey @isi wann ist eigentlich der einsende schluss von dem video für Carlos <3 <3 <3 <3 B-Day auf http://crazy-about-btr.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  17. Linda Walder Schweiz26. Juli 2011 um 21:48

    und ist das nur für Europa gedacht oder für alle auch die in der USA

    AntwortenLöschen
  18. @anonym der dreh im Vancouver im oktober/november ;) aber wie wird nicht verraten :)

    @anonym Wenn ud die CD nicht hast dann geht auch ein Poster. DU kannst mit drauf sein wenn du willst.
    @Linda da musst du die fragen die das machen ^^ und das ist für alle gedacht

    AntwortenLöschen
  19. meine schwester und eine freundin von ihr haben auch mal son brief gemacht... irgendwie 400m lang oder so... aber an ne andere gruppe :D:D:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.