Dienstag, 12. Juli 2011

We Love Pop Big time rush Challenges



Dont Stop Believn am ende des videos.
Nice Job guys

9 Kommentare:

  1. funnnnny :D

    die jungs sind echt cool 8), i love btr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Echt geil!!:D
    Ledier habe ich nicht genau verstanden, was Logan über Kendall gesagt hat!
    Kann mir das vielleicht mal jm. übersetzen???;P

    AntwortenLöschen
  3. lisi er hat gesagt das das einfach ist da er was über kendall sagen muss und das kendalls schlechte angewohnheit ist das er unordentlich ist

    AntwortenLöschen
  4. hey,woher habt ihr diese weltkugel?ich war mal bei einer ,aber da stad es würde was kosten?wie habt ihr das insterliert,hat es auch was gekostet?

    AntwortenLöschen
  5. haha geil..die jungs sind echt die besten,gott wie ich die liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz13. Juli 2011 um 17:51

    och süss was Carlos <3 <3 <3 <3 alles in seinen Taschen hat :) alles nur süssikeiten hihihihi er ist ein richtiges schlecker meulchen :) und mit der sonnen brille einfach nur geheimnis voll uiuiuiui ;)

    AntwortenLöschen
  7. heyy mal so ne frage :D.. was hat james gesagt bei 1:40 :D.. ich verstehe es leider nicht ganz... ich hab verstanden das er irgendwie einen spruch für ne party hat? hab ich da sicherlich was falsch verstanden oder :D?

    AntwortenLöschen
  8. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 10:06

    if i ruled the world ist cool ich hab ihn auf youtube mal angehört ich denke mal auch das ist der neue Song!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.