Donnerstag, 21. Juli 2011

Big Time Rush - "If I Ruled The World" Official Lyric Video

19 Kommentare:

  1. cooool
    schnell downloaden bevor es für uns gesperrt ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Özgee loves James Maslow21. Juli 2011 um 18:54

    haha hab ich auch gemacht Marie :D
    das lied rockt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz21. Juli 2011 um 19:07

    ohh bin ich froh das es das entlich ohne gekreische giebt :) Carlos <3 <3 <3 <3 ist unentlich mahl süss i miss you Carlos Roberto Pena Jr. <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Youtube /////// wie doof..... naja so verdienen sie kein geld!
    PS: DAS LIED IST DER HAMMER!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow*_* der Song ist einfach der Hammer werde ihn gleich downloaden;) I love BTR!!!!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen song

    AntwortenLöschen
  7. loveKendallSchmidt22. Juli 2011 um 13:57

    Wie Downloaded man die Songs? Bitte schnell antworten. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. yap das würde ich auch gerne wissen ??
    macht ihr das über diesen youtubeconverter oder wie der heißt oder was anderes ????

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied ist der HAMMER!!! Bin auch froh das es das endlich ohne Gekreische gibt... Ich liebe dieses Lied!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe nicht wie man das Downloaded. Kann mir das mal bitte einer sagen? Was ist der youtube conventer?

    AntwortenLöschen
  11. @Isi wie downloaded man songs? bitte antworten. und was ist der youtube conventer?

    AntwortenLöschen
  12. geht auf yabeat.de

    aber das lied ist gesperrt.
    und ich kann hier auch nicht gucken/hören -.-'

    bei mir meinen die das video enthält SME :'(

    was mach ich denn jetzt?
    die meinen die GEMA oder so hat die verlagsrechte in deutschland nicht eingeräumt

    WAS SOLL DAS DENN MAN?! :'(

    AntwortenLöschen
  13. Toll heute wurde bei mir das Video gesperrt,ich kann es mir nicht mehr angucken weil dann die Meldung kommt das da irgendwas dabei ist was in Deutschland nicht unterstützt wird.. zum Kotzen eyy.. ich will unbedingt das Lied haben.. das ist echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  14. loveKendallSchmidt24. Juli 2011 um 09:20

    Wie downloaded man songs bitte helft mir.

    AntwortenLöschen
  15. i love KENDALLschmidt 4-ever26. Juli 2011 um 21:51

    Ich hoffe das bald diese Singel
    "If I Ruled The World"
    herraus kommt,
    ich kann es kaum noch erwartn!

    Und sorry "loveKendallSchmidt" ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen weiss es selbst nicht!

    AntwortenLöschen
  16. wo kann ich den song hören überall steht das GEMA das verlangsrecht in Deutschland nicht eingereumt hat? Helft mir bitte i love the song

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja so blöd 1. You Tube sperrt das nur!
    und 2. NUR IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!
    Das macht mich noch bekloppt!!!
    Musik ist für alle da nur weil das von SONY ist oder GEMA enthält! WAS NUTZT DAS???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.