Mittwoch, 13. Juli 2011

daybreak 13.7.2011

Kommentare:

  1. Ich find Kendall sing am anfang ein wenig schräg
    ich lieb die jungs trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke das ihr mein video genommen habt

    AntwortenLöschen
  3. kein problem ;) wir danken dir das du es hochgeladen hast.

    AntwortenLöschen
  4. echt cool frag mich nur was als nächstes in ihrem termin kalender steht dei haben ja immer ürgen wo ein auftritt xD

    AntwortenLöschen
  5. heyy ich hab mal auf meine kamera geguckt und ich hab vom konzert 4 videos. der sound ist ok nur ich wackel sehr..soll ich die iwo hochladen oder euch geben isi??

    AntwortenLöschen
  6. du kannst sie ja bei youtube oder twitvid hochladen

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz13. Juli 2011 um 19:08

    Cool wie Carlos <3 <3 <3 <3 singt
    "I bet you thought I'd be here on my own
    Waiting for you to knock on my door
    Since you left I don't wait by the phone
    I'm moving, I'm moving, I'm moving
    I found a place were I can't lose myself
    And just leave your memory on the shelf
    See I'm fine, no I don't need nobody else
    Cause I I'm goin', I'm goin', I'm goin'" und sich dann so bewegt einfach cool I Love You Carlos <3 <3 <3 <3 Linda 17 years old

    AntwortenLöschen
  8. Hä???
    I-wie kann ich mir das VIdeo nicht ansehen!!!
    Da steht immer nur, das video ist in deinem Land nicht verfügbar!!!
    Ist das normal????

    AntwortenLöschen
  9. @lisi danke für die info wir kümmern uns drum

    AntwortenLöschen
  10. @Isi, okay, vielen Dank!:D

    AntwortenLöschen
  11. loveKendallSchmidt15. Juli 2011 um 19:51

    @Anonym: Ich finde nicht das Kendall schief singt. Hab das Video und das Interview schon mindestens 20 mal gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. @Isi: Ich kann das Video nicht sehen. Da steht das es in meinem Land nicht verfügbar ist.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.