Freitag, 29. Juli 2011

If Logan Ruled The World was würde er tun ?

18 Kommentare:

  1. :D :D wie logan bei 0:08 lacht und wie kendall und dustin danzen :D Ich habe vor lachen voll die tränen bekommen hahahahhah

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah! :DD
    Danceparty! Danceparty! Wie Logan das immer wieder wiederholt *lachflash* Das beste ist noch Kendalls Tischtanz, WAHH *Am Boden wälz* Der Typ der die Tür aufmacht. Jungs, ihr rockt xD

    AntwortenLöschen
  3. beste video ever :'D ich lach mich kaputt.

    AntwortenLöschen
  4. haha logan^^ un kendalls tischtanz is ja mal wohl echt nicht zu toppen xD

    AntwortenLöschen
  5. DIESES LACHEN *-*
    Wenn man sich Lachen das ein paar Mal hintereinander anhört, hörts sich irgendwie komisch an :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Das haben die Kinners brav einstudiert.

    AntwortenLöschen
  7. xD Loogan ich kann nicht mehr guckt mal Kendall an xDDD haha Dustin :D

    AntwortenLöschen
  8. 53000 Visits hat die Seite schon - nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. voll wiztig wie kendall tanzt

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym WIr haben mehr!! Wir haben seit dem der Blog gestartet ist also seit 4. September 2010 schon 400.242 KLicks/ Besucher! Und wir bedankenuns das ihr treu seit und hier auf diesen Blog kommt! Wir danken mit Gewinnspielen und so! Danke! Gestern hatten wir 3.569 CLicks =) DANKE!!

    AntwortenLöschen
  11. zu geil das ist am besten
    und Kendall wie er tanzt *lach*
    die jungs sind zu geil
    Ich liebe sie^^

    AntwortenLöschen
  12. als ich gesehen hab wie kendall auf dem tisch getanzt hat ich konnt mich nicht mehr einkriegen vor lachen ich lach immer noch

    AntwortenLöschen
  13. @Benjamin:

    Also bei mir steht aktuell oben: 53.684 Visits
    Wie kommst du auf über 400.000?

    Habt ihr die "Zählmaschine" erst später eingebaut?

    AntwortenLöschen
  14. @anonym ja die welt kugel haben wir erst vor wenigen wochen instaliert.
    Aber unser page anbieter hat ebenfalls ein user zähler und der is bei weitem höher weil der von anfang an schon zählt nicht so wie die weltkugel :)

    AntwortenLöschen
  15. omg das Video ist zu Geil :D :D

    AntwortenLöschen
  16. Haha das beste Video von denen und Kendall wie er tanzt !
    Ich bin vomStuhl gefalen , einfach heiß :D
    Und Logan immer so Danceparty ! Danceparty !
    oder wie er dann am ende das mit der Hand macht xD <3 <3 <3

    Ich Liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  17. Was würde Logan tun?
    Hmm, Nüsse mit seinen Eiern knacken!

    AntwortenLöschen
  18. Özgee loves James Maslow31. Juli 2011 um 20:33

    haha geeeil :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.