Sonntag, 17. Juli 2011

Big time rush bei BBC Radio 1 land of Pop

Kommentare:

  1. Was genau hat der Sprecher Kendall am Anfang gefragt??? und was hat er geantwortet???
    Sry, aber ich habe das net so gut verstanden!

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man das hören? Ich finde meistens diese Radio Interviews und so nich! Oder ich kanns mir nich anhören weil das video hängt.
    Lg Antonia

    AntwortenLöschen
  3. kendall hört sich voll komisch am anfang an

    AntwortenLöschen
  4. Wie hört ihr daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??????? ??????? ???????

    AntwortenLöschen
  5. am anfang hat er ja auch seine stimme verstellt :D
    @anonym einfach auf play drücken ?!

    AntwortenLöschen
  6. @Isi, am anfang hat doch dieser Sprecher jedem von denen eine Frage gestellt und hat mit Kendall angefangen. Was hat er ihn gefragt, und was hat Kendall geantwortet??

    AntwortenLöschen
  7. Lisi (loves Kendall)18. Juli 2011 um 10:45

    @Isi, wann gibt es eig. ein neues Gewinnspiel???:D
    Sry, das ich so viel Frage, tut mir echt leid!!

    AntwortenLöschen
  8. @lisi er hat mit kendall über kochen geredet (kendall kann am besten rührei mit schinken) xD
    und über fastfood und das kendall ja der band anführer ist da hat logan dann rein gerufen is er nicht.

    AntwortenLöschen
  9. @Isi, okay danke!
    Wieso hat Logan das reingerufen und was haben die anderen dazu gesagt???

    AntwortenLöschen
  10. @isi ... Hmm.... Wurde ich schon machen so doof bin ich nicht. Aber ich sehe kein Play button. Nein ich bin auch nicht blind.

    AntwortenLöschen
  11. Linda Walder Schweiz18. Juli 2011 um 19:01

    ach ist das süss wie Carlos <3 <3 <3 <3 sich auf spanish vorgestellt hat :D, mich nähme es wunder wie er auf spanish singen würde und ob sie das über haubt 1 mal machen würde mit spanish einen song zu schreiben ach er ist einfach so süss und cool :)

    AntwortenLöschen
  12. @anonym wie bist du online ? weil eig müsste man dort ein player sehn.Außer man ist mit ipod online dann sieht man den nicht

    AntwortenLöschen
  13. @ Isi. Ich habe einen eigenen iPad.

    AntwortenLöschen
  14. @anonym dann kann es sein das es am ipad liegt weil beim ipod sieht man das auch nicht .

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.