Samstag, 23. Juli 2011

Videos von BTR in OC








Kommentare:

  1. Super clips. Sind das 2 versch. Konzerte?Die Jungs haben etwas anderes an in dem einem Video

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Sschweiz23. Juli 2011 um 13:01

    Wenn Carlos <3 <3 <3 <3 singt schmilzt mein Herz und wenn er spricht dann habe ich immer ein lächeln auf den Lippen und er tanzt richtig gut er ist richtig süss ach ich vermisse ihn so sehr :(

    ach ja @isi @ben von wo habt ihr immer diese Videos und würdet ihr vielleicht ein Interview mit Big Time Rush Planen? wenn sie das nächste mal in Deutschland sind :)

    AntwortenLöschen
  3. @sonja das hab ich mich auch gefragt :D

    aber ich bin echt neidisch auf die person die die videos machte.
    so nah an der bühne ....echt cool.
    und mal ohne gekreische :D

    AntwortenLöschen
  4. @Sonja denke nicht hab auch kurz drüber nachgedacht aber kurze zeit später im clip video hat carlos grau an also denke ich das is das gleicbe konzi.
    War in Köln auch so das zb james für die letzten songs nur noch ein top mit Kill drauf an hatte weil es so warm war und er doch ordentlich geschwitzt hat.

    @Linda ich denke das würden ben und ich gerne machen :)Wenn wir die möglichkeit bekommen würden wieso nicht.oder wie siesht du das ben ?

    AntwortenLöschen
  5. hi ich habe eine frage wenn man auf
    seeon.tv/view/10007/Nickelodeon geht ist dies dan auf unsere zeit oder ist es die zeit in der USA wegen Big Time Single heute um 20:00 uhr oder?

    AntwortenLöschen
  6. @anonym usa zeit ;) also wenns da in LA 20 uhr ist und die folge kommt ist es hier so ca 2-3 uhr morgens

    AntwortenLöschen
  7. die hatten es gut die standen vor der bühne
    hätte in köln auch gerne so nah an der bühne gestanden aber hatte trozdem einen super plazt mann konnte alles sehen nur was ich grusillig fand neben standen 2 mädchen dei sahen aus wie cindy aus marzahn o_o
    har nur noch die krone gefhel xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.