Freitag, 29. Juli 2011

If Carlos ruled the world was würde er tun ?

Kommentare:

  1. ich liiebe diese videons soooo sehr :)
    und carlos seine idee gefällt mir am besten *thihi*

    mal gespannt was logan machen würde wenn er die welt regieren würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz29. Juli 2011 um 18:44

    ach sieht mein Carlos <3 <3 <3 <3 schatzi nicht einfach so süss aus wenn er schläft ich finde seine idee einfach bezaubernt er ist echt mein traum mann ich wüntschte er währe bei mir es tut schon zu weh in meinem herz wenn ich ihn sehe und er nicht in europa ist, aber zum glück ist er nie so weit weg wie es scheint "worldwide" :) hihihihi was ist jetzt mit seinem Geburtstags Geschenk?

    AntwortenLöschen
  3. wa hat er gesagt? hab's nicht verstanden :)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym carlos: oh hey leute was geht.Wenn ich die welt regieren könnte würd ich für jeden tag ein nickerchen von mindestens 1 stunde einführen.
    Würdet ihr mir jetzt die 1 stunde geben das wäre super wir sehen uns später :)

    AntwortenLöschen
  5. das is ne gute idee ^^

    AntwortenLöschen
  6. die idee der hammer
    und carlos ist so süß er ist mein traum mann
    wenn ich ihn in youtbe sehe dann ist mein herz warm und ich wüntschte er währe bei mir es tut schon zu weh in meinem herz wenn ich ihn sehe und er nicht bei mir aber sein herz ist bei mir

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    wiso klaust du denn anderen immer die komentare hast du keine eigenen ideen hä sorry das muste mal gesagt sein.

    AntwortenLöschen
  8. ohne mist so was ähnliches hat auch linda geschrieben oO

    aber die idee von carlos is echt gut mal was gescheites, was iwie selten bei den jungs ist :D da sie nur blödsinn machen^^

    AntwortenLöschen
  9. @Melina

    Also erstmal gibt es hier mehrere "Anonym".


    Mich überrascht Carlos Aussage enorm. Charakterlich schätze ich ihn eher so wie in der Serie ein: Anstatt Corndogs(?) wird er wohl eher laut eigenen Aussagen (anderes Interview) McDonalds-Fast Food in sich reinstopfen, als vor sich hinzudösen.

    AntwortenLöschen
  10. @Andere Anonym (Kommentar 1)

    Ich hoffe nicht: Todesspritzen für alle Straftäter!!! In Texas ist es ziemlich extrem. 76% der Einwohner sind strikt für die Todesstrafe (laut meiner fanatischen Religionslehrerin), selbst bei einer lebenslangen Haftstrafe ohne vorzeitige Entlassungsmöglichkeit. Aber über solch wichtige Themen werden keine Fragen in Interviews gestellt (über die Homoehe - ja oder nein dagegen schon).

    Damit meine ich jediglich, dass Logan charakterlich härter drauf ist als die Anderen!

    AntwortenLöschen
  11. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 08:40

    wen findet ihr am besten von Big Time Rush???
    Also bei mir sehts ihr an meinen Namen!!!xD

    AntwortenLöschen
  12. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 08:44

    Wann kommen die mal wieder nach Deutschland?

    AntwortenLöschen
  13. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 09:11

    ich mag carlos nicht so

    AntwortenLöschen
  14. haha carlos ist cool xD der sieht da im video voll müde aus hat bestimmt nich geschlafen der arme :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.