Sonntag, 3. Juli 2011

Big Time Rush's Konzert ist......

Image and video hosting by TinyPic

30 Kommentare:

  1. Juhuuu!!:D
    Freu mich schon so!!:D
    Wenn man so um halb 6 an der Halle ist, schaft man e ssich da so in die 2. reihe durchzukämpfen??:P

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr erst um 17 uhr los, glaubt ihr ich schaffe es noch mit ner Freundinn nach vorne :p =D

    AntwortenLöschen
  3. Kommt drauf an, von wo du kommst. ;)
    Wir sind auch erst so gegen 18:00 Uhr wahrscheinlich da. .___.
    :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh maaan das wird richtig voll werden ._.'
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Kann sein, hauptsache wir sind da! :))

    AntwortenLöschen
  6. Ja und hauptsache BTR ist da ;D
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben die info erhalten das big time rush Dustin wieder mitbringen :)
    Hihi also können wir uns auch auf ihn freuen.
    ich fahre mittags los weil ich 298,9km fahren muss

    AntwortenLöschen
  8. ich lasse nachmittag fallen weil wir um 1 uhr los fahren wir müssen irgendwas mit 360 km fahren und das mit dem auto

    von melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wir müssen auch so 200-300 Kilometer fahren. Wir können erst um 14:30 Uhr los. hmmmmmm ._____.
    Isi, cool, dass du jetzt doch kannst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wir fahren auch hamma lange und da wir uns erst noch die Stadt angucken, sind wir erst um halb 6 an der Konzerthalle. Hoffentlich kann ich noch weit vornestehen!:D

    @Isi, ist das was besonderes?? Ich dachte, der kommt eig. immer mit???

    AntwortenLöschen
  11. wow ihr fahrt aba auch alle weite wege :) Rushers ist kein weg zu weit :)

    @Lisi er ist oft dabei sagen wir so :)

    AntwortenLöschen
  12. @isi, achso!
    ICh habe noch eine Frage wegen der Spezial Aktion! Wäre nett, wenn du nochmal antworten könntest!:D

    Sry, das ich so viel Frage

    Naja, eig müssten wir 6,5 h fahren , da wir aber 1 Tag vorher nach Oberhausen fahren und uns ein Musical angucken, fahren wir nur 45 min.
    Meine Mam meint nämli´ch, wenn wir schon fahren, dann möchte sie auch nach Oberhausen in ein Musical!:D

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt es all sooo verdammt gut :)
    Ich kann nicht hin wegen den dummen Zugverbindungen
    Viel spass euch allen :)

    AntwortenLöschen
  14. ich muss auch mit dem zug fahren und 4x umsteigen :D deshalb fahr ich morgens schon um kurz vor 8 los ._. aber für btr ist mir kein weg zu weit :D

    AntwortenLöschen
  15. @Lisi cool welches Musical?

    Ihr habt alle so ein glück das ihr hinfahrt...
    Ich kann nich. Niemand fährt mich und jetz is ja eh zu spät... :(

    AntwortenLöschen
  16. @sandy, oh du arme!:(
    Wir fahren zu Hexen von Oz

    AntwortenLöschen
  17. @Lisi aah cool dann viel Spaß. zu dem Musical wollte ich auch i-wann noch

    jaaa ich hoffe einfach das die nochmal nach Berlin kommen :)

    AntwortenLöschen
  18. BITTE HILFT MIR !
    Ich habs zu spät erfahren und hab keine tickets mehr bekommen.
    Kann mir BITTE jemand sagen , wann sie wieder zurückfliegn.
    Also von welchem Flughafen aus und um wieviel Uhr ?
    Wnisgtens drt will ich sie sehen.

    AntwortenLöschen
  19. James_BTR woher kommst du also wo wohnst du ich habe 1 ticket zu viel ! kannst mit mir kommen

    AntwortenLöschen
  20. Oh man es gibt leider keine Karten hab es leider zu spät mitbekommen hoffentlich kommen die demnächst nochmal nach Deutschland und geben ein Konzert.

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym wieso hast du ein ticket zu viel?

    AntwortenLöschen
  22. meine freundin kann nicht mit kommen ich muss also jetzt alleine deswegen habe ich noch eine karte

    AntwortenLöschen
  23. Linda Walder Schweiz4. Juli 2011 um 20:42

    Hey Leute ich habe gerade gesehen das Carlos Pena und Samantha Droke zusammen auf Ashley Tisdale Geburtstags Party sind, sind die beiden etwa noch zusammen? Oder sind sie nur Freunde :( "Traurig" "Heul" aber wenn er glücklich ist mit ihr bin ich es auch " verzweifelt " i Love you Carlos <3

    AntwortenLöschen
  24. Linda Walder Schweiz4. Juli 2011 um 20:44

    Auf BigTimeRushTV.com

    AntwortenLöschen
  25. ich wär froh wenn carlos mit sammy zusammen wäre ~

    AntwortenLöschen
  26. @James_BTR also sie werden nach Köln nach Manchester fliegen und leider wissen wir nicht wann sie nach Manchester fliegen! Nur eins kan man sagen das sie morgens am 8 Juli fliegen nur wir wissen nicht welcher Flughafen Sämann Köln/Bonn sein oder auch Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ben
    kommt James eigentlich von Paris nach Köln(er ist heute noch da-twitter)?Morgen sollen die Jungs ja nach Köln fliegen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. sie fliegen in köln bonn nach manchester

    AntwortenLöschen
  29. loveKendallSchmidt19. Juli 2011 um 13:25

    Das Konzert war super und für die Jungs bin ich extra 6-7 Stunden mit dem Zug gefahren. Ohne Umsteigen und am Freitag musste ich in Hamburg umsteigen und dann nach S-H.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.