Samstag, 2. Juli 2011

Rule The World




bei dem ist der sound etwas besser.

13 Kommentare:

  1. omg hatten die glück..-.- aber ich mag den song irgendwie <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. hamma geil!!!:D
    Schade, das die den song nicht bei uns zuerst gespielt haben!!!:((
    ABer vielleicht kriegen wir dann einen anderen neuen song zuerst zu hören!!:D

    AntwortenLöschen
  3. omg! wie geil, ich liebe das lied, hab jetzt schon einen ohrwurm! BTR4ever! :)<3

    hoffentlich singen sie das auch in köln (:

    AntwortenLöschen
  4. Özgee loves James Maslow2. Juli 2011 um 11:10

    das lied ballert aber richtig ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist Hammer Geil !
    :D
    I love BTR

    AntwortenLöschen
  6. BTR fan Nineli2. Juli 2011 um 11:32

    einfach nur HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. OMG wie geil! :D <3
    Wenn wir Glück haben singen die das ja auch bei uns in Köln! <3
    Dann wären wir die 2. auf der Welt. ;))

    AntwortenLöschen
  8. oha leute der song ist voll geil hoffentlich singen die den song in köln das wär so geil :-* und vielleicht singen die bei uns ja auch noch paralyzed !! aber der song ist richtig cool

    AntwortenLöschen
  9. Linda Walder Schweiz2. Juli 2011 um 15:06

    Ich liebe den teil wenn Carlos<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Singt, er hat eine richtig erwärmende und sanfte Stimme die mich richtig zum schmelzen bringt<3 :)ich hoffe auch das sie Paralyzed, Rule The World und Blow Your Speakers zu erst in deutschland singen auch wenn ich von der schweiz bin ich freue mich dan trodsten für euch alle:)

    AntwortenLöschen
  10. oh gott was für ein tolles lied! :):) ich hoffe das singen sie auch nächsten donnerstag ♥

    AntwortenLöschen
  11. OMG *_* Der Song ist echt super cool*_* Da bekommt man ja sofort ein Ohrwurm;)...!!!! ich liebe ihn er ist super!!!!! Weiter soo BTR!!!
    BTR 4-ever...!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt hammer! Ich geh grad voll ab! :''D
    Ich hoffe die singen das auch in Köln! Wär echt HAMMER!

    AntwortenLöschen
  13. in köln haben btr das lied auch gesungen eure laura

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.