Dienstag, 12. Juli 2011

Big Time Rush Autogrammstunde in London 11.7.


Kommentare:

  1. DeluXePriinCess12. Juli 2011 um 11:49

    awww logan *__* sieht wie immer Mega hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. schade das, das so weit weg war :-(
    können die nicht nochmal ne autogram stunde in deutschland machen ????

    AntwortenLöschen
  3. @Sophie, finde ich auch!!:D
    Hamburg wäre schon!;P
    Kendall I love you som much!!;)
    er sieht wie eig. immer hama cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. wer es noch nicht weiß...

    Kendall ist morgen in der Serie "Without a Trace" zu sehen. Wer also den Pay-TV Sender Sky empfängt und ihn mal in einer anderen Rolle sehen möchte, sollte um 22 Uhr TNT-Serien einschalten. Also mein Rekorder steht auf Aufnahme! :D

    AntwortenLöschen
  5. kan das einer aufnemen und ins internet stellen ???

    AntwortenLöschen
  6. ja das wäre echt cool wenn einer das machen könnte

    AntwortenLöschen
  7. hab die folge gefunden
    hier auf deutsch:
    http://rapidvideo.com/view/wzmflj28

    und für die leute wie mich, die es lieber in orginal haben wollen hier auf englisch:
    http://www.movie2k.to/withouth-a-trace-watch-tvshow-53399.html

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym, die Seite, wo man das Englische runterladen kann, ist illegal!

    AntwortenLöschen
  9. sry, nicht die Seite ist illegal, sondern dsa hochladen auf der Seite von Videos, über die man keine Rechte besitzt. Deshlab ist auch dsa runterladen strafbar!

    AntwortenLöschen
  10. Lisi das weiß ich aber das an gucken ja net illegal

    AntwortenLöschen
  11. das angucken ist nich illegal

    AntwortenLöschen
  12. Okay, das dachte ich mir beriets, nur ich wusste nicht wie ich es angucke ohne runterladen!
    Habe es jetzt auf Youtube gesehen!

    AntwortenLöschen
  13. ah ok so gehts auch ^-^

    AntwortenLöschen
  14. danke die folge ist echt cool :)
    kendall kan halt super schauspielern "schwärm" ^^

    AntwortenLöschen
  15. ICH GIBS ECHT ZU ER KANN WIRKLICH
    GUT SCHAUPSIELERN :DD
    SO SÜSS WAREN DIE 2 :)

    AntwortenLöschen
  16. ja das kann er wirklich xD

    AntwortenLöschen
  17. Linda Walder Schweiz13. Juli 2011 um 17:42

    ohhhh so süss wie Carlos <3 <3 <3 <3 immer lächelt ich finde es richtig schade das sie wieder weg von eurpa gehen:( oh Carlos <3 <3 <3 <3 you'r so sweet and cool i like you so mutch :)

    AntwortenLöschen
  18. MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN WANN MACHT BTR AUTOGRAMMSTUNDE IN BERLIN????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.