Freitag, 22. Juli 2011

Logan bringt das abendbrot vorbei

18 Kommentare:

  1. oh ich will auch das Logan mir mein abendbrot vorbei bringt ^^

    AntwortenLöschen
  2. bei uns kann er auch vorbeikommen, muss aber james mitbringen
    @caro wie oft schreibst du james

    AntwortenLöschen
  3. Boah!
    So viel wollen die zu viert essen??!!!

    AntwortenLöschen
  4. die sind nicht nur zu viert :D

    AntwortenLöschen
  5. nope das is nur für ihn und ein kumpel lustiger weise.

    AntwortenLöschen
  6. er sol mir auch das abend essen vorbeibringen aber bitte alle 4

    AntwortenLöschen
  7. haha mir soll james mein abendbrot vorbei bringen^^

    AntwortenLöschen
  8. meinet wegen könnte logan das abendessen auch vergessen wenn er kommt:):)

    AntwortenLöschen
  9. oha wie will der den soviel essen?? :D

    AntwortenLöschen
  10. Da sag ich nur Big Time Bestellung!

    AntwortenLöschen
  11. ich will das james und kendall es mir vorbei bringen

    AntwortenLöschen
  12. öhmmmm ist das nicht ein bisschen viel essen ? :D

    AntwortenLöschen
  13. Also Mir könnten die vier auch mal das Abendessen vorbeibringen. Hätte nichts dagegen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ist er auf dem Foto irgendwie ziemlich dünn?

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn er gerade eh dabei ist essen zu holen, kann der mir auch direkt welches bringen xD sind nur ein paar stunden flug, also...

    AntwortenLöschen
  16. KeNdAlLschmidt love4-EVER29. Juli 2011 um 20:45

    ich will auch dort bestellen! =)

    AntwortenLöschen
  17. James>is>so>sweet!!!30. Juli 2011 um 08:51

    das wird bestimmt lecker schmecken aber James solls natürlich mitbringen!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.