Sonntag, 24. Juli 2011

BTR in Kansas

9 Kommentare:

  1. SInd btr da mit Band auf einer Höhe???

    AntwortenLöschen
  2. Sry, ich meine eig. sind BTR da mit ihren Fans auf einer Höhe???
    Das ist ja hamma cool!:D

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz24. Juli 2011 um 11:34

    Carlos <3 <3 <3 <3 sieht einfach hammer süss aus und noch Cool dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. cooles bild
    süß ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hey @isi woher habt ihr diese Weltkugel.Ich war bei einer seite die war aber Amerikanisch und da stand was von geld.Wie habt ihr das gedownload.?Könnt ihr mir es sagen.
    Und die jungs so geil .Wenn ich 17 or 18 bin.Will ich nach USA und sie kennlern

    AntwortenLöschen
  6. Kam gestern jetzt eig. die Worldwide Premiere ??

    AntwortenLöschen
  7. also ich habe keine worldwide premiere gesehen :D die von nick haben zwar die ganze zeit rumgelabert um 19.05 uhr aber da war nix..die haben sogar noch um kurz nach halb 8 das gleiche gesagt dass es um 19.05 uhr kommt..also ka^^

    AntwortenLöschen
  8. Also Nick hat i-einen Fehler gemacht und deshalb kam die Premiere nicht!
    Hier kann man sich bei nick beschweren!!:D
    http://www.nick.de/index.php?path=/nick/kontakt.html

    AntwortenLöschen
  9. @kes da musst du benny fragen er hat die hier gemacht.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.