Samstag, 16. Juli 2011

Happy Birthday James

22 Kommentare:

  1. HAPPY 21st BIRTHDAY JAMES MASLOW!!!!!!!!♥♥♥ Heute ist echt der beste Tag des ganzen Jahres!!!*_* James wird heute 21 Jahre alt ich wünsche dir alles Gute mein Schatz^^!!! Ich liebe dich sooo sehr und wünsche dir einen grossartigen Tag!!!!! Alles Gute zum Geburtstag James!♥♥♥ Much Love from Switzerland:)

    AntwortenLöschen
  2. happy b-day to 21 I wish you much fun and a great day

    AntwortenLöschen
  3. Happy Bithday James :)
    today is your 21st Birthday i love you so much

    AntwortenLöschen
  4. Wow die karte ist echt schick :D
    habt ihr echt gut gemacht :D

    ps. its my birthday tooo :D

    AntwortenLöschen
  5. dir auch happy birthday sandy

    AntwortenLöschen
  6. Özgee loves James Maslow16. Juli 2011 um 14:10

    happy b-daay James ich kanns nicht glauben er ist 21 geworden :D

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY JAMES!am liebsten würde ich es ihm persöhnlich sagen!hoffentlich kommen sie bald wieder nach deutschland

    AntwortenLöschen
  8. Happy 21st birthday James!!! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit uns und deinen Freunden.
    Alles Liebe Angelique PS. Hoffentlich kommt ihr bald wieder nach Deutschland...

    AntwortenLöschen
  9. happy birthday James und sandy =DD

    AntwortenLöschen
  10. Alles Alles Gute James mein Schatz ich liebe dich merk dir das wie alle anderen deutschen fans feier schön mit deinen freunden und deiner familie <3

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday ♥'.
    Big Time Rush 4-ever <3

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday james
    i wish you a nice birthdayparty and much fun...

    AntwortenLöschen
  13. happy happy birthday james. I ♥ you ;) <3

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday Jamez ♥
    Ähmm das fanbuch erhalten sie doch wenn schon alle bday hatten oder? also so an kendizzles bday?

    AntwortenLöschen
  15. @Lisa Ze. Ja um kendalls Birthday rum

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday James. You are great.

    AntwortenLöschen
  17. i love youu so much james :)... ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey James have a nice B-Day with you'r Family and Friends XD

    AntwortenLöschen
  19. http://www.youtube.com/watch?v=OPdfrH6JAos ;***

    AntwortenLöschen
  20. hallo annii. pena das viedo sit cool sollten wir nicht versuchen es james zu überreichen ? ist ja schließlich für ihn oder schrieb schnell zurück deine laura

    AntwortenLöschen
  21. annii pena melde dich bitte wir können es ja wirklich versuchen es ihm zu überreichen oder wir tuns ins birthday buch was isi machen möchte .deine laura

    AntwortenLöschen
  22. James hat auf seinem Geburtstag in der School of Professional Performing Arts in Las Vegas gesprochen.Total super.Wer war das Girl, das Ihn gefilmt hat(ist mit ihm auf die Bühne und wieder runter).Er hat auch einen Kuchen bekommen.Süß, wie er die Kerzen ausgepustet hat

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.