Donnerstag, 28. Juli 2011

if kendall ruled the world was würde er tun ?

9 Kommentare:

  1. Hahahah wie geil is das den xD die Jungs sind einfach zu geil so was kann nicht auseinander gehen. Die sind der börner. Ich liebe euch Jungs :** BTR for Ever !! :***

    AntwortenLöschen
  2. wie die am ende essen hahaha :D:D

    AntwortenLöschen
  3. im video kann man auch sehen Kendalls neuer haaschnitt von vorene aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. xD typisch so was beklopptes fällt auch nur denen ein haha..die sind die besten, einfach hammer

    i love btr ♥

    AntwortenLöschen
  5. was sagt denn kendall ich versteh ihn garnicht

    AntwortenLöschen
  6. wie geil
    so verückte jungs

    AntwortenLöschen
  7. Echt witzig.... Ich versteh nur nich was Kendall genau sagt free...???

    AntwortenLöschen
  8. übersettung: Hey leute ich hab gerade nachgedacht wenn ich die Welt regieren würde ich ein feiertag kreieren an dem es kostenlose Zimtrollen gibt. Ich würd ihn kostenlosenzimtrollenmittwoch nennen.
    Logan u James: ich liebe zimtrollen
    Kendall: ok leute

    AntwortenLöschen
  9. hahah ich musste so lachen wo ich das gesehn habe.. echt zu geil :)

    @anonym
    kendall sagt:
    wenn er die welt regieren würde, würde er einen erfinden andem es kostenlose zimtrollen gibt und würden den tag dann kostenlosen-zimtrollen-mittwoch nennen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.