Dienstag, 19. Juli 2011

James beim shooting mit PopstarMagazin





10 Kommentare:

  1. Özgee loves James Maslow19. Juli 2011 um 21:45

    hot hotter JAMES *_*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa und wie!!*_* Er lächelt imma sooo.. süss!!! Sieht wirklich echt hot aus;)

    AntwortenLöschen
  3. alter wollt ihr mich umbringen??? wie könnt ihr das reinstellen bei so hotten videos bekomm ich nen herzinfakt

    AntwortenLöschen
  4. Ist das heiß. Versüßt mir den Tag. Boh ist James heiß, auch ein Grund warum ich ih super toll finde

    AntwortenLöschen
  5. @Isi, gibt es diese Videos nur James, oder auch von den anderen??

    AntwortenLöschen
  6. booaahh james ist soo hott!!!
    einfach nur geile bilder =)

    AntwortenLöschen
  7. @lisi nein gibts nur von james da das ein einzel shoot fürs popstarmagazin war für eine sommer ausgabe ;)

    AntwortenLöschen
  8. omg... da ist er echt wahnsinnig heiß :)) OMG :*
    Carina :))

    AntwortenLöschen
  9. ich schmelz gleich dahin :D.. (das blaue hemd steht im auch voooll xD naja okey.. james steht alles :D )
    Carina :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.