Dienstag, 12. Juli 2011

Weekly Magazin Update

New Stars special- Big time Rush

Twist Big Time Rush Super Poster+ Glitzersticker


Bravo
24 Stunden mit Big Time Rush

9 Kommentare:

  1. cool =), gibt es eingetlich eine zeitschrift nur über btr????

    AntwortenLöschen
  2. Bisher leider nein nur das Poster Spezial.
    Aber wir können ja mal die bravo fragen da es soga von pietro schon eine zeitschrift nur über ihn gab ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke @isi für die Antwort und weißt du eigentlich wann das 2 Album rauskommt in USA ???

    AntwortenLöschen
  4. kein problem ich antworte gerne auf eure fragen :)
    Ein genaues Datum steht noch nicht aber es heißt im herbst

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja im urlaub und hab geldsch****, da leist ich mir mal die twist! 8D
    ach, ich liebe diese supergut sortierten kioske in urlaubsregionen XDDDD

    AntwortenLöschen
  6. am liebsten hätte ich eine btr zeitschrift die jeden monat neu kommt, halt immer mit den neusten news!!!!
    das were echt cool :)

    AntwortenLöschen
  7. haha ja das wäre zu cool^^

    AntwortenLöschen
  8. @Isi vlt interessiert es dich ich habe die Bravo Redaktion bereits mal per E-Mail gefragt ob sie ein BTR Special Heft wie das von Pietro machen könnten. Sie haben gesagt, dass sowas momentan leider noch nicht in Planung steht!=(

    AntwortenLöschen
  9. schade were echt cool gewesen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.