Sonntag, 31. Juli 2011

Guten Morgen Kendall Denver Colorado wartet heute


thx Mrs Schmidt

16 Kommentare:

  1. haha kendall's mutter macht wohl gerne fotos von ihrem sohn^^

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ja hast wohl recht :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz31. Juli 2011 um 17:03

    was ist jetzt mit Carlos <3 <3 <3 <3 Geburtstags Video oder Geschenk? ich vermisse Carlos <3 <3 <3 <3 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kendall lebt ja auch noch bei seinen Eltern - schon seltsam, das die Olle auch mit auf Tournee geht. Vielleicht müsste er sonst seine Wäsche selber waschen. HA, HA, HA!!!
    Allein die Vorstellung: Kendall, hast du dir auch brav die Zähne drei Minuten lang geputzt???
    Wenn die echt so drauf ist, dann Gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich? Die kommt mit auf tournee?! Omg xD. Da hätt ich an kendalls stelle keinen bock drauf. Aber ich mag das auto irgentwie :D

    AntwortenLöschen
  6. kendall sieht ürenwie funny aus

    AntwortenLöschen
  7. die olle ??? wie nett doch manche leute sind :D!!

    ich find aber irgenntwie schön das sie immer bilder macht wenn er mit den jungs auf tour geht.

    AntwortenLöschen
  8. Ist das da Kendall's Garten?? oder Haus??

    AntwortenLöschen
  9. @özlem ja das ist bei kendall zuhause bzw bei der Familie schmidt :]
    @anonym seine mum kommt nicht immer mit ;)
    nur ab und zu mal da sie auch viel für ihre tierhilfe macht muchmorethanme ;)

    AntwortenLöschen
  10. Woher habt ihr das Bild?

    AntwortenLöschen
  11. @ Isi

    Woher weißt du das alles?

    Hast du auch Fotos von Carlos neuen 1,5 Millionen Dollar Haus und von den anderen was?
    Z.B. Fotos von Eltern, Geschwistern, Haustieren und Autos?

    AntwortenLöschen
  12. das foto hat seine mutter getwittert^^
    ich liebe die jungs^^

    AntwortenLöschen
  13. heyy leute hab eine frage morgen ist ja BTR-Fan chat können da auch anonym leute mit chatten also es gibt ja leute die hier ein nick-name haben z.b : isi,özlem,Sophie und so können auch anonym beim chatt teilnehmen ??????

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde mal interessieren wie viel Millionen die im Jahr verdienen. Fan sein muss sich ja auch schließlich lohnen können.

    P.S. Ihr könntet auch mal so Smileys hier einführen, dann würde der Laden hier noch fröhlicher aussehen.

    AntwortenLöschen
  15. haha Kendall sieht da i.wie voll anders aus haha voll lusitg und brav

    AntwortenLöschen
  16. hallo weiß jemand wie man in den chat kommt hab es versucht aber regstrit mich nicht

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.