Donnerstag, 9. August 2012

98.5 KRZ mit BTR im Camelbeach Waterpark

Kommentare:

  1. OMG wie geil *-* ich will das auch mit den Jungs machen :) ist bestimmt voll witzig :)<3 OMG die Mädchen hatten soooo ein Glück :o und BTR machen sowas nur in Amerika -.- ich meine Deutschland hat auch solche Parks :)wenn sie nächstes Jahr immer Sommer wieder kommen, also hoffe ich :D dann können die bei uns das ja auch mal machen :D<3

    AntwortenLöschen
  2. War die Aktion von Nickelodeon eigentlich???

    Mir fällt vor allem auf, dass Carlos mal nicht seine Eierquetscherbadehose anhat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein von dem eingeblendeten Radio Sender

      Löschen
    2. Das hat bestimmt ein bisschen was gekostet die da hinzuholen...

      Löschen
  3. Die Mary hier :),

    spaßig sieht das wohl aus, aber manchmal frage ich mich ob das nicht voll nervig ist, die ganze Zeit gut drauf sein und alles mit machen zu müssen. Bei so vielen Terminen die die haben.
    *schulterzuck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, aber ich finde es auch lächerlich von den Vieren sich bejubeln zu lassen während man rutscht - das kann ich auch, da brauchts nichts dazu!!!

      Außerdem haben die deren Vertrag unterschrieben und hätten das selbstverständlich nicht tun müssen und andere Stars haben noch vollere Terminpläne - von daher... Wenn die damit nicht leben können, dann haben die den falschen Job!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.