Dienstag, 14. August 2012

Big Time Geschwister

Kommentare:

  1. @Anonym 1 Du hast recht!!! echt voll süß

    AntwortenLöschen
  2. Nix gegen James Schwester Ali(?), aber die könnte auch seine Mutter sein - vom Aussehen her!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht arbeitet die sehr hart und sieht deshalb aus wie 40???

      @Isi oder Ben

      Was machen denn die Eltern und Geschwister von den BTR-Jungs so beruflich???

      Logans Schwester dürfte noch zu Schule gehen!?

      Löschen
    2. also ich weis das James Bruder Phil Doctor is oder gerade aufn weg ein doctor zu werden & Ali (hab ich gelesen weis aber ned obs stimmt) ist Architektin?!

      Löschen
    3. Ich weiß noch, dass einer der Brüder von Kendall auch Schauspieler oder Mechaniker ist und der andere Rechtsanwalt!

      @Isi

      Obige Frage bitte beantworten - danke!

      Löschen
  3. Isi, kannst du noch meine Frage unter Ask BTR 5 beantworten??? Und ich denke mal, das die Kommentare gelöscht bzw. deaktiviert wurden unter den einem Post von Ben lag daran, das wieder einige Kindsköpfe Streit gesucht haben richtig???

    AntwortenLöschen
  4. Sorry passt jetzt nicht aber ich hab gerade gelesen dass halston an einem Konzert von denen war...
    Stimmt das?!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das stimmt...sie war am Sonntag in Bosten dabei, es gibt bilder...mit ihr und fans

      Löschen
    2. Halstob war dort Aber nur just for Fun da sie dort Dreharbeiten hatte.

      Sie hat auch zu den Fans gesagt das da mit James nix mehr ist

      Löschen
    3. Aber isi, mal ne Frage auf tumblr, stand das fans James & Halston händchenhaltend ausm tourbus gehn sehen haben, aber Fans kommen doch gar ned an die Tourbusse ran oder? und wenn also ich wär so schlau und hätt fotos oder so gemacht LoL hoffe du weist das was :)

      Löschen
    4. Das würde mich auch mal interessieren Isi!!!

      Löschen
  5. Ich finds toll, dass James seine Family so wichtig is und was mit denen macht! Bin auch ein totaler Familienmensch!
    Achja, ich hab grad die letzten Kommentare bei der MTV-Interview-Sache gelesn, meine Güte warum diskutiert ihr denn jetzt darüber ob die Jungs noch Jungfrau sind oder nicht? Zugegeben bei Carlos tippe ich auf nein, aber bei den anderen wär ich mir nicht so sicher! Ach kommt im Grunde is das ein Thema das tabu für uns ist! Stellt euch doch mal die Lage anders herum vor, IHR währt berühmt und eure Fans würden plötzlich anfangen darüber zu diskutieren oder wollten wissen ob ihr noch Jungfrau seit oder nicht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb dir recht :) es geht uns nichts an und ist ihre Privatsache :) & ich finde es auch schön das James soviel mit seiner familie macht bzw mit seiner sis, i.wie voll süß ;)

      Löschen
  6. @Isi

    Wie war das nochmal??? Carlos und Kendall haben je zwei Brüder und James einen Bruder und eine Schwester und Logan nur eine Schwester!? Wie heißen die denn alle nochmal, weil ich vergesse die Namen immer wieder und sind bis auf James Eltern alle noch verheiratet???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Namen:
      Kendall hat 2 Brüder: Kenneth und Kevin
      Logan hat 1 kleine Schwester: Presley
      James hat 1 Schwester und 1 Bruder: Ali und Philip
      Carlos hat 3 Brüder: Antonio,Javier und Andres

      Ich bin zwar nicht Isi,aber ich glaube es müsste trotzdem stimmen mit den Namen!
      Das mit James Eltern weis ich leider auch nicht!

      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

      Löschen
    2. Danke für die Hilfe anonym ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.