Sonntag, 19. August 2012

Neues von den Boys

Popstarmagazin crew

6 Kommentare:

  1. Schöne Kleidung haben die an - richtig fröhlich und aufheiternd!!!

    AntwortenLöschen
  2. Carlos hat ein pinkes Oberteil an -> schwul!!!

    XD

    PS: ih hab das nur geschrieben weil ihr das bei Logan auch gesagt habt aber wie wir schon wissen ist Carlos nicht schwul ud Logan auch nicht
    Tjaaa somit wäre das Thema geklärt .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei Logan gab es noch viel mehr Hinweise und sein Verhalten ist auch manchmal komisch, aber ist okay, ich respektiere deine Meinung - sofern du keinen Streit suchst, so wie manch eine andere Person hier!!!

      Löschen
    2. Neee ich will kein Streit
      Ich wollt das nur mal sagen -> das musste raus! ;)

      Löschen
  3. Ich weiß das passt grad net zum Thema aber wann gibt es diesen Film Rags auf DVD ? Der kam dieses Wochenende auf nickelodeon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALso in der USA kommt er diese woche zusammen mit dem Big time Movie auf den Markt.
      Ob & wann er hier erscheint steht nicht fest

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.