Dienstag, 21. August 2012

BTR bei Punkt 12

Kommentare:

  1. 'die Teeni Lieblinge von Big Time Rush'
    heea xD
    ist bsschen komisch gesagt aber *________*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon mal ein Anfang!!! Aber um in Deutschland richtig berühmt zu werden, muss man die beiden Mega-Privatsendergruppen RTL und ProSiebenSat1 Media auf die aufmerksam machen, dann klappts hier auch, denn welcher Radiosender wird deutschlandweit empfangen (als Beispiel)???

    AntwortenLöschen
  3. WooHoo. BTR im deutschen Fernsehn. Ist doch schon mal was. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei Hand aufs Herz waren die doch auch schon. (Das guckte wahrscheinlich nur keine Sau ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch schon gehört
      aber was haben die da gemacht ??
      waren sie bei der Serie dabei oder war das nur das mit dem Meet & Greet ??

      Löschen
    2. Das war nur ein kurzer Gesangsauftritt - keinen Dialog oder so!!!

      Löschen
  5. Sie haben in iner Folge mit gespielt.
    Wir haben die Episode damals gepostet

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.