Dienstag, 7. August 2012

Rückblick auf die 2 Staffel


                                                               Wer erkennt es ?

Kommentare:

  1. big time strike-machen gerade das video zu SUPERSTAR

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig big time strike wo sie am ende superstar singen.
    superstar ist eines meiner absoluten lieblingslieder :D

    BTR forever <3

    AntwortenLöschen
  3. ja sie machen das video wür superstar

    AntwortenLöschen
  4. Jap. Big Time Strike. Richtig geile Folge. xD

    AntwortenLöschen
  5. kommt eig. noch big time rush abends um 18:40 uhr? weil iwie in letzter zeit nicht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fängt jetzt immer um 19:10 an

      Löschen
  6. An den Musikvideos sparen die kräftig!!! Das ist bei weitem nicht das einzige Video von denen, dass in der Lagerhalle dort gedreht wurde!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, das stimmt, aber auch die müssen ans Geld denken bzw. Nickelodeon und Sony oder Columbia Records, obwohl ich eigentlich sagen muss, dass die 8 Millionen Dollar die die letztes Jahr gemeinsam verdient haben mehr als ausrechend sind - in Deutschland und erst Recht in den USA könnte man mit dem Geld praktisch ein Leben lang leben, ohne wieder arbeiten zu müssen, wenn man aufpasst... nicht so wie Carlos mit seinem 1,5 Millionen Dollar Haus!!!

      Löschen
    2. @Anonym 12:18

      Da muss ich dir mal Recht geben - trotz des hohen Aufwandes finde ich, dass Stars zuviel Geld erhalten, denn es gibt im eigenen Land viel mehr Menschen, die in der Bauindustrie zum Beispiel viel härter arbeiten fürn Appel undn Ei!!!

      Löschen
  7. Ist doch klar, SUPERSTAR! Big Time Strike... Superstar ist irgendwie eines der besten Lieder von BTR... @Isi Das neue Album kommt doch bestimmt erst 2013 raus, nicht schon 2012, oder?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.