Freitag, 10. August 2012

Big Time Rush Dance Party & Big Time Rush Backstage Pass

Wie wir vor ein paar Tage gesagt haben kommt im November ein Wii spiel und ein Nintendo DS Spiel mit Big Time Rush raus. Heute wurde das Release Datum bekannt gegeben und die Cover.

Big Time Rush: Dance Party:

Die Spieler Singen und Tanzen zusammen mit Kendall, James,Carlos und Logan auf dem weg von den Album aufnahmen, tanzen Proben bis hin zum großen Konzert.
Die Spieler können exklusive Scenen und Persönliche filme freischalten die es nur beim Spiel geben wird.

Erscheinungsdatum (USA): 6. November 
Preis: $29,99 (24,40€)

Big Time Rush: Backstage Pass:



Spaß für unterwegs mit Songs wie zb.Till I forget about you,Boyfriend, Stuck.
Die Spieler folgen dem rythmus via touch screen um Punkte zusammeln.
Fans können videos im music-video style mit  behind the sences einblicken von der Bühne bis zum Tourbus und mehr mit den Jungs sehn.

Erscheinungsdatum (USA): 6. November
Preis: $29,99 (24,40€)

Leider gibt es noch kein Datum ob und wann die beiden Spiele in Deutschland erscheinen.
Würdet ihr euch eins oder sogar beide Spiele kaufen?? Lasst es uns wissen und schreibt es einfach in die Kommis.

31 Kommentare:

  1. ich würd beide kaufen. dabei hab ich weder nintendo ds noch wii. aber ich hab freunde, die das haben und die würd ich solang nerven, bis sie es mich auf ihrem gerät spielen lassen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So würde ich es auch machen!
      Ich hab auch weder Wii noch nintendo! :)

      Löschen
  2. Ich hab zwar keine wii aber ich würde mir eine kaufen. Und das ds spiel würd ich nicht nur für mich kaufen. Die Nachbarskinder auf die ich manchmal aufpasse 7 und 9 jahre alt, haben erst letztens den DS bekommen und spielen nur noch damit herum, also wüsste ich was ich ihnen zum Gebrutstag schenke! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Klar würde ich alle beide kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Heute in nickelodeon gab es n-Blick und da haben die Big Time Movie gezeigt um was es geht
    Hat das jemand gesehen???

    AntwortenLöschen
  5. ich werde am montag das btr-video von N blick hochladen: schmidtsarah032-mein youtube kanal für alle BTR-Fälle XD

    AntwortenLöschen
  6. hab das video gerade hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=M6BP07J02j4&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe beides, daher: Ja, ich würde und werde mir beide kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mir locker beide kaufen

    AntwortenLöschen
  9. Also bei den Preisen - kein Wunder dass die alle Multimillonäre sind!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja - das stimmt - da sollte keiner von denen rumjammern bei dem Geld, das die einnehmen!!!

      Löschen
  10. Also, ich würd mir beide kaufen :) Bräuchte aber erstmal Wii und DS ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich würde mir beide kaufen. wii aufjedenfall die hab ich ja,aber beim nitendo bin ich mir nicht sicher zu welchem nitendo das spiel jetzt ist,hoffentlich nicht der nidendo 3D den hab ich nicht besser ist nitendo dsi XL den hab ich nämmlich;)

    AntwortenLöschen
  12. stimmt ich finde das voll blöd das es manche spiele nur für nintendo 3D gibt!
    ich krieg wahrscheinlich bald ne wii und ds hab ich schon.
    3 um genau zu sein! wobei einer meinem vater gehört!
    :DDDDD

    AntwortenLöschen
  13. ich hab vergessen zu sagen das ich mir beide spiele auf jeden fall kaufen werde!:D

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd's mir 100%ig für die Wii holen. Die Beschreibung des Spiels klingt echt genial!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich geh mir mal noch schnell neben der Wii nen DS holen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Yeaahhhh ist das einfach mal geil :)
    Ich habe zwar nur eine WII aber ich kaufe mr das spiel auf jeden wenn es das in deutschland gibt :))
    Vielleicht kaufe ich mir auch ein nitendo DS?! Mal schauen
    Aber ich freue mich drauf habe den n-blick leider nicht gesehen aber heute soll der doch nochmal kommen oder hab ich mich verlesen??

    Bye ihr rusher (:

    AntwortenLöschen
  17. haben die auf dem wii spielnicht das t-shirt von james von rot in gelb gefärbt ??

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden fall würde ich beide kaufen erstens ich besitze die Wii und den Ds und zweitens sind die Big Time Rush Tänze und Songs einfach cool!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ja Klar BTR ist einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ehrlich: Ich kann euch gleich sagen, dass beide spiele grottenschlecht werden und das wird nicht an BTR liegen, sondern an den Entwicklern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein: Kitschig und teuer und vor allem wie BTR machmal selbst: Kindisch!!!

      Löschen
  21. Ich Würde mir Des Spiel für Den Nitendo Ds Kaufen Da ich Keine Wii Hab Und auch keinen kenne der eine hat :) :S naja schade das es noch kein Datum gibt wann es raus Kommt.

    AntwortenLöschen
  22. ich kaufe mir beide spiele, ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hole mir beide Spiele!!!
    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. ich würde es auf jeden fall kaufen^^ das ist voll cool

    AntwortenLöschen
  25. ich würde / werde es mir auf jeden fall kaufen :D
    habe eine wii und einen nds von daher :)
    Ich liebe die jungs <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde die spiele für Nintendo DS auf jeden fall sehr gerne kaufen! Ich liebe die Jungs sehr,u.bin ein großer Fan von Ihnen. liebe Grüße Jäcky

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.