Sonntag, 12. August 2012

Neues von BTR

13 Kommentare:

  1. Die wirken immer noch sehr natürlich in Bezug auf deren Emotionen auf den Fotos - trotz all den Stress usw. den die hatten - wobei bei den Gagen... kein Wunder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wer macht da den "Handstand"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kendall!! aber ich glaube er hat anlauf mit dem Trampolin genommen... ist für die TIFAY Choreographie.

      Löschen
    2. Was bedeutet TIFAY???

      Löschen
    3. Till i forget about You

      Löschen
    4. Abermals: Danke Isi!!!

      Löschen
  3. Auf dem Foto könnte das auch James sein oder theoretisch von der Frisur her sogar Logan!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber nur kendall trägt dieses t shirt.

      Löschen
    2. Seit wann hat Kendall schwarze Haare??? Außerdem tauschen die auch untereinander Kleidung (wenn sie passt) von daher - das ist alles relativ!!! Das haben die erst letztens gemacht sogar!!!

      Löschen
    3. Erstens hat Kendall dieses Foto getweetet und zweitens ist das eine mütze und nicht seine Haare.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.