Sonntag, 5. August 2012

Sport mit James

Kommentare:

  1. Jameeeeeeeeeeeeeeeeees ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. mein youtube: schmidtsarah032

    AntwortenLöschen
  3. Weiß einer wieviel er da hebt? Er ist so toll *-*
    Ich finde garkeine passende Worte für ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich auch interessieren, wie viel er hebt.
      *-*

      Löschen
  4. wie kann man anonym ins chat ????????

    AntwortenLöschen
  5. eine Hantel beträgt 100lb was ca 50kg entspricht.
    Also stemmt er insgesammt 100kg. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind 100kg eig. viel
      Ich weiß ja nicht wieviel der durchschnitts Mann so hebt?

      Aber das er pro Arm 50kg hebt find ich schon krass also wenn er wollte könnte er 2 50kg Damen heben ;)

      Löschen
  6. mal eine andere Sache: ich hab grade in der popcorn gelesen, dass One Direction jetzt auch ihre eigene tv-Serie bekommt, die 2013 starten soll. stimmt das überhaupt???? dann haben die 2 boyband Serien auf nickelodeon.... wie doof wäre das denn, btr war doch zuerst da?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi hat letztes mal geschrieben, das 1D ihre eigene Serie abgelehnt haben :D :)
      zum glück :D :P ;)

      Löschen
    2. 1. Der Popcorn darf man nicht trauen die bringen gerne mal falsche Artikel
      2. Nein bekommen sie vorerst nicht 1D haben vor wenigen Monaten angesagt aber Nick darf von 1D Konzerte usw zeigen

      Löschen
    3. danke :) da bin ich aber beruhigt ;)

      Löschen
  7. Ah er ist einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen
  8. HOT HOT HOT <3<3<<3<33<3333<3333<333333<3<3333<3<33<33<333




















    1D hat nie mals so ein heißen boy noch nicht mal einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die sind letzter dreck und sind voll die nachmacher,versauen es aber!!!
    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    I HATE 1D

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht was die an 1D alle so toll finden!?

    Die sehen alle voll scheiße aus. *sorry für den ausdruck

    Kommt zwar nich auf das aussehen an aber sie haben viel mehr Fans als BTR was ich nun einmal nicht verstehe ich meine guckt euch doch mal unsere Jungs an *-*
    Hübscher kann keiner sein.

    und mir fällt immer noch nichts zu James ein! Ich kann nur sagen, ach weiß ich nicht??? Er ist einfach unglaublich und alles positive was man zu einem so hübschen Mann sagen kann.

    Soll jetzt zwar keine "Werbung" sein aber bitte folgt mir auf twitter dann habe ich endlich 400 follower =)
    folge natürlich zurück @Angelina__W

    AntwortenLöschen
  10. jaaa ich HASSE 1D die machen btr volll nach voll unfd ganz ehrlich du hast rech annonym 5. August 2012 19:57 sie sind wirklich sscheißee und alle voll hässlich die btr jungs sehen tausendmal hpscher aus ich will euch was sgen die 1 d jungs sind voll alt ich habe wiki nachgeguckt alle sind so 29 oder 30 jahre alt glaubt ihr mir das omggg da war ich voll überrascht und so ne voll alt btr ist besser viel besser !

    AntwortenLöschen
  11. xDD also erstmal xDDD.. 1D sind Jünger als BTR, nämlich 18-20

    aber sonst Anonym um 19:57, das sehe ich alles genauso wie du!! Der Kommentar könnte von mir stammen, werde dir gleich mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Peinlich die 1D Mitglieder haben im deutschen Wiki nicht einmal eine Seite =D

    und im durchschnitt haben sie schlechter in den deutschen Charts abgeschnitten als BTR.

    Das erste Album war auch auf Platz 16 das unverdient.

    Sie wahren ja auch nur die Vorband von BTR und hatten noch nicht einmal eine eigene Tour und unsere Jungs sind jetzt schon bei der 3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One Directions Song ' What Makes You Beautiful ' war besser in der Chartplatzierung, ' Boyfriend '. Und bei 1D steht schon die Welttournee fest und unsere Jungs wolen eine machen. Und 1D hatten auch schon mehrere Tours in England und auch vor kurzem in den USA. Sie hatten eine als Vorband und eine eigene. Es tut mir so weh, dass unsere Jungs nicht so viel erfolg haben wie 1D

      Löschen
    2. Sie waren aber nur 2x in den Charts und die Jungs öfters.

      Löschen
    3. @Anonym 23:29

      Hast absolut Recht!!! 101 Konzerte auf vier Kontinenten haben 1D auf ihrer Welttournee nächstes Jahr und BTR??? NICHTS!!! Ich glaube fast das das die letzte BTR Staffel wird, wenn die sogar schon die Konkurrenz von BTR freiwillig zeigen... Und BTR tourt mit über 50 Konzerten mal wieder nur in Nordamerika rum - man meint bald, das die die Europäer (abgesehen von Kendall manchmal) vergessen würden!!! Über ein Jahr ist das letzte Konzert her und für Promozwecken waren die im Januar mal kurz hier - das wars auch schon!!! Außerdem haben 1D Simon Cowell der amerikanische oder britische Dieter Bohlen, der Mega-Kontakte weltweit hat und BTR sieht man im Gegensatz zu 1D kaum auf Nickelodeon (abgesehen von der Serie) oder Viva und MTV!!! Wenn die wirklich nach Deutschland kommen wollten und ihr Management gedrängt hätten, dann wären die auch schon längst wieder hier!!! Und die haben ja schließlich auch ein Mitbestimmungsrecht und sind keine dressierten Hündchen!!! Tatsache ist auch, dass die Synchronisation der Serie in Deutschland hinterher hängt und die neuen Episoden der 2.Staffel erst ab Oktober gezeigt werden, nochmal einen Monat nach dem Big Time Movie, das eigentlich erst nach der 2.Staffel spielt und die 3.Staffel wird auf Deutsch sogar erst ab Februar 2013 gezeigt, während in den USA (wenns eine weitere gibt) die 4.Staffel dann wohl gedreht wird!!! Nächstes Jahr, falls es laut BTR eine Welttournee geben wird, wollen die sich erst einmal auf Südamerika konzentrieren - es gab dieses Jahr einen irren Empfang für BTR in Mexiko!!! Außerem waren die noch niemals in Asien als Band!!! Von daher: Normalerweise bin ich absoluter Optimist, aber ich muss ehrlich schreiben: Es sieht nicht gut aus!!! Des weiteren hätte der Vertrag für eine 4.Staffel von BTR für Nickelodeons Verhältnisse schon längst verlängert werden müssen, was auch nichts gutes umbedint bedeuten muss!!! Wenigstens die haben finanziell ausgesorgt: Zusammen haben die vier Jungs 2010 insgesamt etwa 4 Millionen Dollar verdient und etwa das Doppelte 2011!!! Von daher: Wenn sie schlau und nicht so verschwenderisch wie Carlos mit seinem 1,5 Millione Dollar Haus sind, haben die für den Rest ihres Lebens ausgesorgt - und dabei sind noch nicht einmal die Einnahman aus 2009 und diesem Jahr!!! Ich bin normalerweise keine Person großer Worte aber ich denke, das es nötig war, das hier mal zu schreiben und ich persönlich halte es nicht für Unmöglich, dass BTR nicht nur wie seit diesem Jahr weniger erfolgreich ist wie die Milchbubis von 1D, sondern vielleicht sogar zum Ende der 3.Staffel abgesägt werden sozusagen!!!!! Zum Glück hält uns Isi auf dem Laufenden!!!

      Löschen
    4. Krasse Worte ='(

      Löschen
    5. Du hast nicht in allen Punkten recht sorry!
      1. Big Time rush touren bereits bei dieser tour schon durch Südamerika touren & Mexico.
      Die Konzerte sind soga teilweise schon diesen Monat.
      2.Die 4 Staffel ist bestätigt also werden sie nicht nach fer 3 abgesägt
      3.Sie wollen gerne zurück & Das deutsche Management tut alles zusammen mit den fans was möglich ist das sie kommen können. Aber das US Management benimmt sich einfach Kindisch und Ignoriert jede kontakt aufnahme.
      4. Die jungs denken an die fans hier sehr oft erst vor 2 tagen haben sie bei einem US Konzert über Deutschland geredet ;)
      5. Das 3 Album ist in der mache

      Löschen
    6. Weißt du was sie gesagt haben und warum?

      Interessiert mich jetzt voll

      Löschen
    7. Also mal ehrlich: Wer hat denn Einfluss auf sein Management? Klar die Künstler! Kann sein, dass das US-Management zu viel Marihuana raucht, was in Kalifornien bei medizinische Gründen legal ist, aber BTR könnten genauso gut drängen, Ende September nach Deutschland zu kommen, wo noch keine Konzerte oder Dreharbeiten festgesetzt sind!!!

      Löschen
    8. Im Oktober stehen auch ein paar Konzerte an!

      Löschen
  13. Na also dann ist BTR doch erfolgreicher als 1D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nich umbedingt... wie bereits weiter oben steht, stehen bei 1D 101 Konzerte auf vier Kontinenten schon im nächsten Jahr fest - bei BTR soweit ich weiß noch gar nichts ihrer Welttournee!!!

      Löschen
  14. @6.August 2012 00:10
    sag ma hast du langeweile oder warum schreibst du so viel????xD
    @alle
    meine güte ich find 1D auch blöd aber es geht doch nicht nur ums aussehen es geht doch darum wie sie singen! und ich finde 1D können auch singen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht ja auch nicht ums aussehen!
      aber wenn sie aussehen würden wie der glöckner von nottre damm dann könnten sie noch so gute stimmen haben
      sie hätten aber zu 1000% keinen erfolg es sei denn man ist blind

      sry wenn ich glöckner von nottre damm falsch geschrieben habe sollte hab keinen plan wie der geschrieben wird.

      Löschen
  15. Nein, ich hatte keine Langweile! Mich hat nur so einiges angekotzt und wie schon weiter oben steht: Ich bin normalerweise keine Person großer Worte, ich wollte lediglich auf einiges hinweisen, was ja (zum Glück) teilweise von Isi widerlegt wurde, wie die 4.Staffel!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sollte ja auch kein vorwurf sein!
      ich hab mich nur gewundert!
      :)

      Löschen
    2. Ist ja absolut okay! Ich wundert es eher das so eine "Bohne" wie James hundert(!) Kilogramm heben kann!!!

      Löschen
    3. Wieso Bohne?

      Nur weil man groß ist und auf seine Figur achtet?
      Er wiegt 80kilo das ist normal bei seiner größe.

      Warum sollte er keine 100kilo heben können?
      Wenn es dir schon einmal aufgefallen ist hat er ganz schön große Muskeln!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.