Dienstag, 21. August 2012

Ustream vom Meet& Greet in Virginia


Live streaming by Ustream Startet in kürze

Kommentare:

  1. Das ist aber wenig: Dustin hat gesagt, dass weltweit 1400 Leute zuschauen - das ist echt wenig - hätte mehr gedacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. es waren um 2500 leute und es sind ja nicht alle Rusher an ihren Computern! aber ist schon eine menge!

    AntwortenLöschen
  3. Hahah Nein.. Am ende waren es über 9 000 Leute die zu geschaut haben!

    AntwortenLöschen
  4. Hahah Nein.. Am ende waren es über 9 000 Leute die zu geschaut haben!

    AntwortenLöschen
  5. Hahah Nein.. Am ende waren es über 9 000 Leute die zu geschaut haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal reicht XD

      Löschen
    2. 9000 Leute ist echt nicht viel, wenn man so bedenkt, dass Nickelodeon in 143 Ländern ausgestrahlt werden und einige Millionen die täglich sehen!!!

      Löschen
  6. Warum hat Logan am anfang Germany gesagt?
    Echt süß jeder der Jungs denkt dauerhaft and Deutschland. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - am Anfang war das ausschließlich Kendall und auch nur wegen seinem Nachnamen!!! Er hat jetzt mittlerweile Logan "angesteckt" von daher...

      Löschen
    2. Man konnte während dem Livestream glaube ich auch über Twitter oder so denen posten und hat wohl jemand aus Deutschland gerade vielleicht was gepostet!?

      Löschen
    3. James hat auch letztens getwittert das er hofft bald wieder nach Deutschland zu können.

      Löschen
    4. Wann? Und wer ist die blonde Frau?

      Löschen
    5. als antwort auf so eine lisa_btr oder so =)

      Löschen
  7. @Isi

    Wer ist die blonde Frau??? Ist das eine von BTRs Managerinnen???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.