Mittwoch, 22. August 2012

Hot studios

5 Kommentare:

  1. CARLOS HAT EINE BRILLE!
    lol,sieht aber trotzdem noch süß aus!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat er aus Spaß angezogen - das ist eine Fake-Brille aus Plastik!!!

      Löschen
  2. @Isi

    Warum haben Kendall und Dustin beide eine Gitarre - das muss sich doch komisch anhören, wenn die nicht synchron spielen würden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ein eingespieltes team :D

      Löschen
    2. Ja, aber das ist doch komisch mit zwei Gitarren, das macht Dustin mit seinen blonden Haaren und braunen Barthaaren praktisch überflüssig!!! Und genau dasselbe spielen die ja auch nicht, wenn man genau hinhört!!! Kendall könnte außerdem auch ohne Gitarre auftreten und dafür mehr vmitsingen, weil er sich weniger auf die Gitarre konzentrieren muss!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.