Freitag, 31. August 2012

Kiss 95.1

Video -

Kommentare:

  1. James süß mit seiner neuen Brille! Schaut aus wie ein Mathematik-Student! Aber sehr seeehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag sein, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass alle vier Einser-Schüler waren in der Schule!!!

      @Isi

      Weißt du genaueres über die vier wie die in der Schule so waren???

      Löschen
    2. Kendall war die 2 hälfte seiner schulzeit nicht mehr in der Schule.
      Er wurde Zuhause unterrichtet auf grund von Mobbing ;) Und er war ein Guter schüler.
      Carlos & James waren auch gute Schüler auch wenn sie ab u zu mal mist gebaut haben ;)
      Logan war der Klassenclown in der Schule seine schlechteste zeugnis note war eine 3

      Löschen
    3. Nix gegen die aber: Was für Streber!!!

      Und warum wurde Kendall gemobbt??? Hatte er einen Privatlehrer???

      Löschen
    4. In der USA dürfen die Eltern ihre Kinder zuhause unterrichten ;)
      Er wurde gemobt da er als kind schon kleine tv rollen hatte.

      Löschen
    5. Und wie werden die da getestet, wenn er nur daheim allein ohne Freunde war???

      Löschen
  2. haha süßß das mit logan und klassenclown XD ich mag logann er ist lustig und cool :P cooolll logi aber mit der drei ist doch vol gut hauptsache keine vier mehr drei ist janoch so ausreichend

    AntwortenLöschen
  3. Oha !! Ich bin nicht soo gut in der schule :D aber logan der klassenclown das war mir klar haha :) und das mit kendall ist echt gemein und jetzt ist er berühmt ha! Und das mit james ist auch klar gewesen ! Ich liebe diese jungs einfach !!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.