Montag, 20. August 2012

Big Time Movie-Der etwas andere film by Glickman

Kommentare:

  1. Ich bin nicht dumm, aber ich hab's nicht kapiert... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so :-/

      Löschen
    2. Was habt ihr nicht verstanden ? vl können wir euch ja helfen

      Löschen
    3. Ich verstehe den Sinn irgendwie leider nicht :/

      Löschen
    4. ja, ich auch nicht :/ wäre nett, wenn es jmd. erklären könnte (:

      Löschen
  2. ich möchte eine BTR fan aktion starten!! also sagt in einem video ,,europe wants big time rush,, oder so was ich werde es dan zusammenschneiden und auf youtube stellen und ein paar leuten auch den btr managment schicken-also bitte macht mit!!! schickt die videos unter dem betreff:btr zu dieser adresse und schreibt euren namen dazu ;) : bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. @Alle

    Worauf will der Dicke (Glickman) hinaus???

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Worauf will er anspielen??? Haben BTR nicht auch mal Werbung für ihn gemacht??? Wenn ja, was war das nochmal???

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass das einfach nur ein Scherz ist! Ein Spaßvideo. Gerade der Kommentar von James "Raus aus meinem Dressingroom". Der meint das alles ironisch. Diese albernen Videos und so verpackt in einen "seriösen" Trailer, der mit dramatischer Musik unterlegt ist. Ich finds witzig^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.