Donnerstag, 9. August 2012

Carlos tattoo



Love, Family, Determination, Persistence, Earth Wind & Fire, Good fortune, Good health, Peace.....

Kommentare:

  1. OMG er ist nackt,auser das tuch was er bei seinem ....... hat XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sein t-shirt xD
      für ein tuch ist es zu dünn usw :D

      Löschen
    2. @Isi

      Ist der echt nackt - wenn ja, geiler Körper??? Hätte nicht gedacht, das einer von den Jungs mal soweit geht!!! Das die das überhaupt dürfen, denn normalerweise sind die Kindersender bei so Fotos sehr empfindlich und vor allem: Bis in den privaten Bereich geht das Tatoo ja gar nicht!!!!!

      Löschen
    3. ja es kann auch sein das er nur seine Boxer bisschen tiefer hat (; !!

      Löschen
    4. Denke nicht das er nackt ist ;)

      Löschen
    5. Der war gut Isi!!!

      Löschen
    6. naja das Handtuch hätte er auch weg lassen können

      Löschen
  2. Naja ich mag tattoos nicht so, aber ich freu mich schon auf die neuen Folgen im Oktober :D :D

    AntwortenLöschen
  3. das tattoo ist ist cool, aber der rest einfach nur heiß ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weis das past nicht zum Thema aber was ist eigentlich aus der folge mit den Pinguinen aus Madagaskar geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, vielleicht weiß Isi was Neues, genauso wie mit den Filmen von James und Carlos (UrFrenz, Masters Tree und Little Birds)!!!

      Löschen
    2. Das soll alles in dem Tatoo drin sein??? Oha - eigentlich hätte er sich gar nicht (bis auf die Boxershorts) weiter ausziehen müssen, aber okay... umso besser für uns...

      Löschen
    3. Die episode kommt noch ;)

      Löschen
    4. Little Birds kommt am 29. August in den USA ins Kino....

      Löschen
    5. Echt??? Wo hast du das gelesen???

      Löschen
  5. Carlos schaut soo GEIL aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Junge sieht so unbeschreiblich toll aus!<3

    AntwortenLöschen
  7. Vor drei Monaten noch Kinze und Röhnbomber und jetzt sowas - nicht schlecht, aber mal ehrlich: Er hätte das nicht nackt machen müssen... Die Jungs sind wohl doch versauter als ich gedacht habe!!!

    AntwortenLöschen
  8. HAT ER DAS FOTO SELBST GEMACHT??? SIEHT IRGENDWIE NICHT SO AUS...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat ein gutes Kamera Equitment ;9 ergo kann er es selbst gemacht haben da er den ein oder anderen Stativ (kamera haltung)hat.

      Löschen
  9. also ich find das net schlimm wenn er jetzt nackt wäre ^^
    so schlimm ist es doch nicht... und außerdem sieht man ja nix!! XD haha wie geil deses Bild eifnach nur ist !! ..

    AntwortenLöschen
  10. Leute... Die Jungs werden auch älter und wollen sich von ihrem Nickelodeon-Image abwenden!
    Außerdem, auch wenn er nackt ist, das ist KRASS heiß! *-*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.