Sonntag, 26. August 2012

Nächster halt Puerto Rico

11 Kommentare:

  1. Also nächster Halt Deutschland! würd mir besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr kommen die mit der Welttournee!!! Da bin ich mir absolut sicher!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe auch das 2013 das Jahr für die deutschen Rusher wird =) und bis dahin müssen wir weiterhin alles geben das sie uns nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass James auf keinem Foto ist!

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel kostet denn eigentlich so ein Konzert Ticket von BTR ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für das letzte deutschland konzert haben 2 tickets zusammen um die 40€ gekostet.
      Es gab keine vip tickets.
      in der USA sind die preise weit aus anders andere Hallen,Andere Ticket anbieter,Verschiedene ticket möglich keiten normal vip1 oder vip 2

      Löschen
    2. @Isi

      Wieviel verdienen die eigentlich so im Jahr insgesamt und pro Episode???

      Löschen
    3. Mehr als genug!!! Viel zu viel, wenn du mich fragst!!!

      Löschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=8Tv18lzRrFE&feature=plcp

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.