Montag, 6. August 2012

Kendall präsentiert : Golf,Geschenke

Kommentare:

  1. werde in die nähe von los angeles morgen ziehen,wegen meinen eltern ;( werde euch alle vermissen x3
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es voll gut, ich würde auch gerne in Amreika leben.
      Du wirst jetzt perfekt Englisch lernen und du kannst die Jungs viel öfter sehen.

      und dann noch in der nähe von L.A ein Traum die ganzen Stars und du kannst vor den Nickelodeon Studios hocken und sie alle treffen.

      Immer das positive sehen.

      Löschen
    2. ich wäre an deiner stelle auch voll happy sarah !!! du hast echt gute chancen BTR live zu sehn-und das voll oft !!!...über internet hast du ja immer noch kontakt zu uns #GermanRushers !!! :D also viel spaß mit BTR ;D

      Löschen
    3. so gesehen hast du glück, aber sie muss ja dann alle freunde, familie,... hier lassen. und hat warscheinlich in den usa noch keine freunde.
      ich wünsch dir viel glück!!

      Löschen
    4. @Anonym alias Sarah

      Warum zieht ihr denn um und hast du vor BTR in den USA zu besuchen???

      Löschen
    5. Weißt eigentlich was für ein Glück du hast?!Ich beneide dich total...

      Löschen
  2. süsse du wirst immer in meinem herzen bleiben egal wo du bist,wir sind bffs!!

    AntwortenLöschen
  3. hey ich bins nochmal sarah,ich geb euch meine mail adresse damit wir schreiben können; official_sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Schaut doch mal auf unserem Bolg vorbei, wenn ihr Lust habt:
    btr-news-blog.blogspot.de
    Wir würden uns freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Big Time Rush

      Arbeitet ihr mit Isi oder Ben zusammen und habt ihr auch Kontakt zum Management???

      @Isi

      Kannst du bestätigen, dass die 3.Staffel nur zehn anstatt zwanzig Episoden hat und weißt du was über die 4.Staffel, wenn ja, woher (mit Link bitte)?????

      Löschen
  5. Die 4 Staffel wird nach der Tour gedreht das ist offiziel Carlos hat das bestätigt ;)
    Nein wir arbeiten nicht zudämme. Das ist eine ganz normale page von Fans für Fans aber ohne Management Kontakt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wir arbeiten nicht zusammen und das ist eine reine Fanpage! Und wir haben keinen Kontakt zum Management, nur dass du es von uns auch nochmal hörst:D

      Löschen
  6. ich möchte eine BTR fan aktion starten!! also sagt in einem video ,,europe wants big time rush,, oder so was ich werde es dan zusammenschneiden und auf youtube stellen und ein paar leuten auch den btr managment schicken-also bitte macht mit!!! schickt die videos unter dem betreff:btr zu dieser adresse und schreibt euren namen dazu ;) : bigtimerush_50@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.