Dienstag, 21. August 2012

Weekly Magazin Update

Mehr Infos soon

Kommentare:

  1. Kramen die jetzt wieder das alte Zeug von James und Debby raus.

    Was ist los mit denen?

    AntwortenLöschen
  2. Man ich hab die andere Twist nicht bekommen, in den ganzen 3 Wochen.
    Ich war in jedem Laden doch nirgendswo gabs die. =(

    AntwortenLöschen
  3. alsoo Hey 1.99
    Twist 1.99
    &' Bravo hol ich mir 'eh immer 1.5o
    5.49 €uro
    alle's am Mittwoch :D
    für 2x BTR oster aaand Fuun <3 *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das mit James und Debby ist doch scho uuuuuralt & jeder weiß, dass da nix war und nix is und nix laufen wird. Haben sie ja selbst gesagt! Manchmal regen mich diese Klatschblätter echt auf, wenn die aus lauder Not net wissen was sie auf ihre leeren Seiten schreiben sollen und dann so an alten Mist rausholen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey kannst du meine gedanken lesen? des gleiche wollte ich auch schreiben xD aber bestimmt steht dann noch dabei aber james is ja glücklich mit halston...was ja auch nicht mehr stimmt. & manche glauben das ja auch noch was da drinsteht das is des schlimme & dann glauben sie James odeer den anderen nichts mehr wenn die was sagen.

      Löschen
    2. ja, den fehler hab ich auch mal gemacht und Zeitschriften geglaubt! nervt mich echt, dass die zeitungen immer uralte dinge schreiben, nur weil sie höchstwahrscheinlich nichts besseres wissen! (:

      Löschen
  5. Ich weiß noch nicht einmal, wer diese Debby sein soll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Debby spielte bei Zack & Cody an Bord Baily Pickett ^-^

      Löschen
    2. Und James und Debby kennen sich??? Nie gehört zuvor!!! Kannst du mal einen Link posten, wo die gemeinsam auf einem Foto sind???

      Löschen
    3. warte ich kann dir ein schicken.http://25.media.tumblr.com/tumblr_l5kdtdClsp1qaydgpo1_400.jpg & des is von den KCA´s letztes Jahr http://www4.images.coolspotters.com/photos/756990/james-maslow-and-debby-ryan-gallery.jpg

      Löschen
    4. Danke - sieht aber älter als ein Jahr aus!!! Waren die gemeinsam da oder waren die Fotos eher zufällig???

      Löschen
    5. ich glaub eher das das Foto von den Kca´s zufällig war und des davor weis ich ned wo des entstanden ist, ich glaub aber auf ner FLimpremire :)

      Löschen
  6. is in allen heften btr posters drine also da wichtige ist es in der hey drinne ?

    AntwortenLöschen
  7. @Isi

    Haben James und Halston schluss gemacht ?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar nicht isi, aber ja schon fast vor 2 monaten glaub ich. James hat glaub ich bei Soundchecks gesagt das sie schluss gemacht haben & er hat in interviews gesagt das er wieder single ist.

      Löschen
    2. Das ist sogar noch länger her!!! Alte Kamellen die ihr mal wieder aufwärmt!!!

      Löschen
    3. wie lange is es dann her??? aber anfang Juli waren sie noch zsm.

      Löschen
    4. sry ich meinte anfang Juniwaren sie noch zsm. Is mir jetz erst aufgefallen das ich juli geschrieben hab.LoL

      Löschen
  8. Was ist in der Yeah! denn drinne? (:

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.